• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Milanetti Aufbau

Anzeige

Re: Milanetti Aufbau
Ich hab mein graues Milanetti mit Campa Super Record aufgebaut...

Milanetti.jpg
P1030704_3.jpg
P1030706-3.jpg

In meinem Fundus befindet sich auch ein Milanetti in Aelle. Das ist erstens erstaunlich leicht und fährt sich ganz hervorragend.
Du glücklicher !

Mein Milanetti hat den "berühmten"
p1040003-jpg.161075

Aufkleber und ist sackschwer. Ist jetzt auch ein 61er Rahmen, trotzdem legt die "Performance" des Rades nahe, was im Milanetti-Thread vermutet wurde: dass nämlich zeitweilig alles für diese "Marke" verbrutzelt wurde, was noch in der Werkstatt zu finden war, einschließlich Wasser- und Blasrohre. An der Geo kanns nicht liegen. Überlege mir ernsthaft, das Rad aufs Altenteil zu schicken, weil ich jedesmal nach den Ausfahrten schlagskaputt bin.

Aber unser aller Lieblingsleguan @flammberg (glaubichwars, sicher auch andere) hatte vor langer Zeit völlig recht: Trainieren tut das ja genauso, ist nur eine Sache fürs Ego. Und da sammer ja alt genuch, oder ?

Und wie aufbauen ? Machdochwastewillst ! wie @Tichy auch sagt. Mach ich auch, wie das Fotto erahnen lässt. Sonst kannste meinen alten 105-golden-arrow-Kram haben, der liegt noch hier rum.

Ich hatte mir für das Mondial auch schon gelbe Außenzüge besorgt, aber das Gelb von den Pantos und auch der Luftpumpe ist so dunkel, daß es sich gebissen hat.
Ich denke, die Rahmenfarbe verträgt nur dezente Farben, es sei denn, man bekommt die Außenzüge in dem richtigen Gelbton.
Ein kleines Stück könnte ich für die Schaltung retten - das passt natürlich!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir für das Mondial auch schon gelbe Außenzüge besorgt, aber das Gelb von den Pantos und auch der Luftpumpe ist so dunkel, daß es sich gebissen hat.
Ich denke, die Rahmenfarbe verträgt nur dezente Farben, es sei denn, man bekommt die Außenzüge in dem passenden Gelbton.
Die Befürchtung habe ich leider auch da das gelb der Pantos eher ein Gold ist!

Da ich momentan beruflich ziemlich im Stress bin geht es nur sehr sehr langsam voran aber es tut sich was :):)
Achja wenn ihr gravierende Fehler sehen solltet bitte laut schreien :)

LG FloAnhang anzeigen 384612
Schöner Rahmen!
Gelbes LB und gelbe Züge würd ich machen.

Was ich allerdings finde ist, dass sich das graumetallic des Rahmens und das anthrazit der Gruppe total beißen.
Der Rahmen hat eher ein ins bräunlich gehendes grau, die Gruppe eher ein ins bläuliche gehendes grau.

Ich hätt silberne Teile VIEL schöner gefunden, das hätte die Eahmenfarbe stärker unterstrichen und hervorgehoben...

Der Rahmen für sich ist sehr schön. Auch die Farbe und die gelben Kontraste.
Aber das Schwarz von den Rädern und vom Lenker erdrückt ihn etwas.
Wie wäre es mit hellen Reifenflanken und gelben Zughüllen?

Der Rahmen für sich ist sehr schön. Auch die Farbe und die gelben Kontraste.
Aber das Schwarz von den Rädern und vom Lenker erdrückt ihn etwas.
Wie wäre es mit hellen Reifenflanken und gelben Zughüllen?
Also an helle Reifenflanken habe ich auch schon gedacht!Zu den Gelb (Gold)am Rad habe ich leider keine passenden Zughüllen gefunden die sich nicht damit schlagen!

Zurück