• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MiFa Vattenfall Cyclassics ab Berlin

VeloWoman

Fahrtwind-im-Gesicht-Mögende
Moin,

mein Radl und ich suchen ne MiFa ab Berlin am Samstag vor dem Rennen. Evt. auch für Sonntag zurück, wenn machbar.

Danke.
Alex

Anzeige

Re: MiFa Vattenfall Cyclassics ab Berlin
Hallo Alex,

könntest bei mir mitkommen... Ich komme aus Nürnberg, fahre am Freitag nach Berlin zu meinem Bruder, penne dort eine Nacht und wir fahren gemeinsam am Samstag weiter nach Hamburg. Am Sonntag wieder zurück nach Berlin. Auto ist groß genug. Kannst gern mitkommen bei einer kleinen Benzinkostenbeteiligung.

Gruß, René

LOL..ich fahre am Freitag auch aus Nürnberg nach Berlin zum Familienbesuch...^^

Mist nur, hab den Bus schon gebucht. Kann ja mal nen Blick werfen, wie das mit stornieren wäre.
Benzinkostenbeteiligung logisch.

Ach nee... du könntest natürlich gern auch von Nürnberg aus mitkommen. Ich fahre auch wieder nach Nürnberg. Aber vermutlich nicht am Sonntag, sondern dann am Montag früh/vormittag. Das wird mir sonst zu stressig, nach dem Radrennen nach Berlin, den Bruder rauslassen und weiter nach Nürnberg. Daher auf der Rückreise nochmal ein Zwischenstopp von Sonntag auf Montag in Berlin.

Wäre cool, wenn das klappt.

Gruß, René

Zurück