Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht so. Würde lieber die originalen kaufen. Hatte die mal für Camps. Schlechtes Schaltverhalten, leider...
Bei dem Preis kann man das Experiment wagen, denke ich
Geht so. Würde lieber die originalen kaufen. Hatte die mal für Camps. Schlechtes Schaltverhalten, leider...
alles Jugendabstufungen, schau mal ob das für dich paßt..
oh verflixt, hatte ich glatt übersehen -ich hab jetzt 13-23 drauf....alles Jugendabstufungen, schau mal ob das für dich paßt..
Was hast Du denn vorne als großes Blatt? Bei einem 53-er würdest Du mit dem 14-er als kleinstem Ritzel schon auf fast 50 km/h kommen bei einer 100-er Trittfrequenz. Ich vermute mal, die meisten von uns hätten eher die Kassette verschlissen, als dass sie die Beine bekämen, um beim Sprint im Flachen eine längere Übersetzung als 53-14 sinnvoll in Schwung zu bringen.oh verflixt, hatte ich glatt übersehen -ich hab jetzt 13-23 drauf....
Haste mal aufs Gewicht geschaut? Mir wäre die zu schwer ...
Da würde ich erst mal sehen, was man überhaupt neu kaufen kann.Haste mal aufs Gewicht geschaut? Mir wäre die zu schwer ...