• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Met Drone Wide Body III

ESA50

Aktives Mitglied
Met Drone Wide Body III
Nachdem Pogacar bereits vor mehr als einem halben Jahr damit herumgefahren ist, wollte ich fragen, ob jemand von euch irgendwo aus dem Netz mit Neuigkeiten versorgt ist, ob und wann das überarbeitete Modell kommt.

Anzeige

Re: Met Drone Wide Body III
wird vermutlich nicht kommen der 2 war zu der zeit zumindest schon laenger auf der Seite gelistet

Vine fuhr auch den 2er

Oh. Schade, darauf hatte ich gesetzt. Ich habe auf den neuen Abus oder den Wing optisch einfach keine Lust, die Helme sehen so verrückt aus, das geht einfach nicht. Außerdem ist er wohl eben auch schwer/kopflastig und muss richtig sitzen.
Andere Alternative fällt mir aktuell nur noch der Ekoi ein, aber ich wüsste nichts über seine Aerodynamik.

Oh. Schade, darauf hatte ich gesetzt. Ich habe auf den neuen Abus oder den Wing optisch einfach keine Lust, die Helme sehen so verrückt aus, das geht einfach nicht. Außerdem ist er wohl eben auch schwer/kopflastig und muss richtig sitzen.
Andere Alternative fällt mir aktuell nur noch der Ekoi ein, aber ich wüsste nichts über seine Aerodynamik.
der drone 2 ist keine alternative? Sitzt bei mir perfekt und bei nem kumpel der bisher den drone 1 fährt auch deutlich besser

bleibt mir dann ja nichts übrig.
Die Belüftung ist so lala, nicht wahr?

Zurück