• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Messenger bag

AW: Messenger bag

Hm...also die Tasche , die in deinem link zu sehen ist, ist doch keine Kuriertasche....die ist doch viel zu klein.
Ich fahre ab und zu mit einer popeligen Ortlieb.....da geht aber richtig viel rein. :D

Gruss Horst
 
AW: Messenger bag

Jo , finde ich auch....da wird mit ne Welle versucht gut Kohle zu machen, ich mag das nicht......liege da vielleicht falsch, aber gefällt mir alles nicht...geht zu sehr um Geld.:eek:

Gruss Horst
 
AW: Messenger bag

da hast du aber recht! vor ca. 8 jahren hat sich meine mutter eine tasche von bagjack für rund 100DM gekauft. für die gleiche tasche musste heute ungefähr 500€ zahlen. als erklärung für den krassen preisanstieg gab ein mitarbeiter im laden die steigenden kosten für die materialien an - wer's glaubt ...

die taschen von chrome sind der wahnsinn und nich ganz so teuer!
 
AW: Messenger bag

Naja...ich habe dann immerhin ne praktische Tasche vom etwas unbeliebtem Ortlieb,die ist gross, passt viel rein, ist wasserdicht und für mich von Kurierbude umsonst zur Verfügung gestellt......mit Ansage, das die Tasche die bequemste ist.....ich glaube das mittlerweile, bin schon viel damit rumgefahren und habe null Probleme.
Ne Tasche für 500 € ? völliger Unsinn.!!!

Meine popelige Ortlieb Tasche ist m.E. gut.


Gruss Horst
 
AW: Messenger bag

ich glaube ich werde mir eine von www.bagaboo.hu kaufen die sind nicht so teuer wie die von bagjack und sind auch noch günstiger als die chrome taschen
 
AW: Messenger bag

jo von der hab ich auch schon gehört aber die soll nict so pralle sein
alleine schon der verschluss
da gebe ich 10 bis 20 euro mehr aus und kann mir die bagaboo in deutschland kaufen
und muss nicht auf irgendein konto nach übersee überweisen
 
AW: Messenger bag

jo von der hab ich auch schon gehört aber die soll nict so pralle sein
alleine schon der verschluss
da gebe ich 10 bis 20 euro mehr aus und kann mir die bagaboo in deutschland kaufen
und muss nicht auf irgendein konto nach übersee überweisen

Bagaboo kam mit den Sachen die ich so wollte eher auf ca. 140€ und da hätte ich auf irgendso ein Konto in Ungarn überweisen müssen:D
Aber wenns die jetzt auch hier zu kaufen gibt...
Werde die Banjo wahrscheinlich aber eh auf ebay stellen und mir lieber nen Rucksack holen...
 
AW: Messenger bag

jo von der hab ich auch schon gehört aber die soll nict so pralle sein
alleine schon der verschluss
da gebe ich 10 bis 20 euro mehr aus und kann mir die bagaboo in deutschland kaufen
und muss nicht auf irgendein konto nach übersee überweisen

Bagaboo kam mit den Sachen die ich so wollte eher auf ca. 140€ und da hätte ich auf irgendso ein Konto in Ungarn überweisen müssen:D
Aber wenns die jetzt auch hier zu kaufen gibt...
Werde die Banjo wahrscheinlich aber eh auf ebay stellen und mir lieber nen Rucksack holen...
 
AW: Messenger bag

jo is richtig aber dafür das ich die nicht hauptberuflich brauch werd ich auch nicht so viel geld in die tasche stecken

kennt ihr dies art gürtletschen wo man so sein krempel reinstecken kann wie stadtplan, kuli, handy usw. ? ich glaub bagjack hatte sowas mal
wo finde ich denn sowas ?
 
AW: Messenger bag

Also Bagjack findeste in Berlin.. und da auch diese Taschen ;)

Hab nen paar Kollegen die auch einfach eine umfunktionierte kleine Tasche nehmen, indem sie gürtellaschen angenäht haben.
 
AW: Messenger bag

Hi,

ich habe gerade eine Tasche von Bagaboo geordert. Es gab keinerlei Probleme und auch die Überweisung auf das Konto in Ungarn war problemlos möglich. Ich habe mehrere Wochen warten müssen, am Ende kam aber eine Individualtasche heraus mit allen Extrawünschen. Der Kontakt mit dem Inhaber der Firma war anfänglich etwas verzögert, er hatte wohl gerade einen Radunfall auskurieren müssen. Danach antwortete er immer prompt und konnte mir auf alle Fragen weiterhelfen.
Ich würde meine nächste Tasche sehr wahrscheinlich wieder dort ordern.

Viele Grüße MikeLima
 
Zurück
Oben Unten