• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meral Columbus Air Aufbau

Sugino Aero seatpost
Screenshot_2016-09-07-09-50-28.png

Anzeige

Re: Meral Columbus Air Aufbau
Ah, wenn selbst Shimano diese speziellen Stützen im Katalog hatte scheint es ja diesen Rohrsatz nicht so extrem selten gegeben zu haben. Nettes Teil.

Mich würde echt interessieren WIE kostspielig............:cool:

Der aus Deinem Avatarbildchen?

Oja da hab ich gar nicht dran gedacht der Profil würde echt gut passen.in dem samtblau sieht klasse aus.Danke.über den preis der Stütze möchte ich nichts sagen (ist mir schon unangenehm und Frau darf nichts von wissen;):rolleyes:)wunde sitzt tief war sehr kostspielig aber ich freue mich unsagbar dolle sie endlich zu haben:)

Ich suche noch dringend dura ace ax hoods?Hat da jemand eine Ahnung wo man die noch kriegen könnte um das Projekt endlich abzuschließen :rolleyes:? Vielen Dank im voraus :).Hinrich

Ich habe mich entschieden und wickel doch lieber ein weisses Lenkerband mit den löchlein drauf wie es am Anfang zu sehen ist :)

Sch........Ich wollte gerade das Lenkerband wickeln und dann sowas:mad:.Hat jemand einen linken Endstopfen:rolleyes:den er gegen einen rechten tauscht :confused:
20161127_114006.jpg

Hallo. Endlich geht's weiter.Dank Faliero der noch neue cx 18 Felgen in 32Loch hatte für meine Dura Ace AX Naben.:)
20170115_155713.jpg
20170115_155738.jpg

Das ist wirklich schön geworden. Habe gerade gesehen dass die letzte ovale Stütze inkl. Gummidichtung in der Bucht um 90 Euro weg ging. Sowas suche ich auch bzw. wenigstens den Gummidichtring dazu…. Würde mich freuen falls sich im Forum jemand angesprochen fühlt und mir sowas vermitteln kann.

sehr schön geworden,
da muss ich wohl mal den zwilling der bei mir noch rumsteht aus der lagerkammer holen
und in angriff nehmen

Zurück