• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Meine drei Regeln

AW: Meine drei Regeln

- sei stolz auf dich, wenn du dich gequält hast
- versuche so oft wie es geht mit nem Freund zu fahren
- ärgere dich nicht, wenn andere dich überholen :D

• Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!
  • Du sollst dich stets für die internationale Solidarität der Arbeiterklasse und aller Werktätigen sowie für die unverbrüchliche Verbundenheit aller sozialistischen Länder einsetzen.
  • Der siebte Tag ist ein Ruhetag, dem Herrn, deinem Gott, geweiht. An ihm darfst du keine Arbeit tun: du, dein Sohn und deine Tochter, dein Sklave und deine Sklavin, dein Vieh und der Fremde, der in deinen Stadtbereichen Wohnrecht hat.

- Sei (werde) glücklich!

- Genieße Dein Leben und mache das Beste daraus... Du hast nur dieses eine...

- Bleib immer ganz DU SELBST und lass Dich nicht von der Meinung Anderer davon abhalten, das zu tun, was DIR wirklich GUT TUT... :)

Meine drei Regeln:

- Immer für andere Verkehrsteilnehmer mitdenken! Denn der könnte unvorhersehbare Dinge machen und mich übersehen! Immer Bremsbereit sein!
- Vekehrsregel beachten! Die STVO gillt auch für Radfahrer! Eine Rote Ampel ist eine rote Ampel ist eine rote Ampel! Wenn ich wie ein Vekehrsteinehmer behandelt werden möchte, muss ich mich auch entsprechende verhalten! Auch mal die Dinge aus der jeweils anderen Perspektive sehen - nicht wenige von uns hier sind auch Autofahrer.
- Nichts übertreiben! RR-fahren macht Spass und soll auch Spass machen, wenn man mal an oder über seine grenzen geht, dem Körper ausreichend Zeit zur regeneration geben, auf sich selber stolz sein, den Augenblick geniessen, sich auch mal belohnen! (Lecker Gyros, Eis und Weizenbier nach der Tour!!!!!!!!!!!!!)

Radfahrer aller Länder vereinigt euch!
Das Sein bestimmt das Bewußtsein!
Macht euch die Maschine untertan!

Zurück