• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mein stevens ist gekommen

Kuota Kharma schrieb:
fängt jetzt das "dein rad ist kein italiener, hat auch keine campa, also ist es schrott" wieder an?
Also so was hat der Husky, glaub ich, noch nie geschrieben :D :D :D
Da würde ich mich doch wundern... ;)

Es geht hier nicht darum, dass alle ein Rad in den Himmel loben. Für so was ist das Konklave da! Er stellt es vor, und die die wollen geben ihren Senf ab.
Und meinen Geschmack trifft dieses Rad halt überhaupt nicht.
Ein weiterer seelenloser Plastebock in der spannenden Farbe schwarz, mit Komponenten, die mir nicht gefallen. So what??? Meine Meinung, und mein Recht diese kund zutun.
Es gibt auch genug Menschen die mein Rad
-hässlich
-peinlich
-nur für die Kängurujagd geeignet
finden. Wenn ich mit den Urteilen nicht leben könnte, würde ichh mein Rad hier nicht zeigen.

In diesem Sinne

ihr habt ja recht. jedem muß sein eigenes rad gefallen. und im endeffekt zählt sowieso nur wer als schnellstes oben ankommt. mit oder ohne carbonrahmen von der stange.

zum aktuellen wetter sag ich jetzt mal nichts..... :mad:

@rigo die lrs: tune mig 75, mag 190, dt rev in schwarz, hinten rechts comp, dt alunippel in schwarz und dt r 1.1 in schwarz. wiegen, wenn ich mich nicht verrechnet habe, ziemlich genau 1420 g ohne schnellspanner.

Zurück