AW: Mein schönes Knie tut weh...
so.
Ich muss noch hinzufügen, dass wenn ich Fahrrad / Rrad fahre , dass ich ein Gnubbeln spüre, wenn ich mit meinem schönen schmerzenden Knie trete. Beim linken Knie , das gesunde, ist nichts zuspüren.
Zum Arzttermin:
Bin mit dem Jungspund als Arzt überhaupt nicht zufrieden, mir suggerieren die Ärzte immer, dass sie keine Zeit für mich haben aber ich berichte mal von meinem Erlebnis.
Di. mit dem MRT Befund beim Orthopäden gewesen, der sagt, kein Befund.Toll, ich kann auch lesen!
Dann beugt und streckt er mein Knie und sagt, dass er nicht unauffälliges feststellen könnte.
Als ich ihn das vierte mal auf mein oben beschriebenes Gnubbeln angesprochen habe, sagte er, dass er nicht sagen könne warum das so ist und das es vermutlich irgendwas mit dem Gelenkspalt zutun hat.
Bezgl. der Schmerzen tippt er nun auf eine Überlastung und rät mir, ein anderes RRad zu benutzen. Auf meine Antwort hin, dass ich bereits beim Händler war, dort meine Sitzposition mittels Lasermessung ergonomisch richtig eingestellt lassen habe, dass ich ein anderes Fahrrad ausprobieren sollte. Als ich ihm sagte, dass ich mit zwei weiteren City-Bikes gefahren bin (jeweils Damen und HErren) und dabei auch schmerzen hatte, erwiderte er nix.
Ergebnis ist nun, 6 mal Krankengymnastik. Die sollen rausfinden, ob ich ein muskuläres Defizit habe?!? Dazu noch 6 mal Ultraschall, warum auch immer.
Bin nun nochmal am heutigen Tage gefahren. Wollte nur 1 1/2 Std. radeln und nach einer Stunde fing der Schmerz wieder neu an. Durschn. Trittfqz. lag bei 95.
Habe aber nun festgestellt, dass der Schmerz überhaupt nicht von der Kniescheibe kommt sondern an der Seite des Knies seinen Ursprung hat.
Ich werde nun einen neuen Termin bei meinem eigentlichen Orthopäden machen und ihn mit dieser neuen Ansicht konfrontieren.
Es ist so bitter, so geiles Wetter und ich kann seit knapp 2 Wochen nicht richtig radeln

. die Cyclassics müssen leider ausfallen . So ein scheiss.