• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein RAD ?? - RR Anfänger

Ich dachte immer das hieße: Ferrari In Außergewöhnlicher Tarnung

Wobei OPEL doch immer die werksinterne Kennung für 'Offensichtlicher Pfusch Eines Lehrlings' war.

Aber genug der Sinnlosen Phrasen und zurück zum eigentlichen Thema, wenn sich der kaufbereite nochmal melden sollte.

Ich wette, dass der damalig über 100kg wiegende (gewogene?) Dirk U. sogar Ksyriums verbogen hätte ;)

genug der Konjunktive...ich fahre auf einem meiner Räder mavic open Pro..und auf dem andern "Billigdinger" als Schrott verschriene Alexrims...und ich find die soo geil, dass ich mir den Gedanken auf das Rad auch Mavics zu schrauben abgeschminkt habe..zu den WHR500 weiss ich nix, wenn jedoch jemand gerne etwas wertigere LR haben will, ist es den Aufpreis von 50 Euro sicher wert.

hi, ja nett das wir zurück zum thema kommen, war total erschlagen von dem gelaber (gehört aber auf jeden Fall dazu :bier: )!

habe bei zweirad-stadler angerufen, die wollen 140€ aufpreis für die mavic aksium, des ist schon viel, da kann ich gleich n anderen rahmen haben und 550 für selben preis. Bike wird zudem nicht ohne sattel geliefert (oder nur ungern) und gangschaltung von 2005.

war aus lauter frust dann doch nocheinmal bei einem lieben fachhändler, der wollte mir ein bulls 105, laufräder shimano 500, für 800 tacken anbieten. hab dann mal die suchfunktion verwendet, da wird bulls ja förmlich zerissen.
DIE WELT IST SCHLECHT!!

hab genug von versandhändlern und werde wieder anfangen durch die geschäfte zu tingeln auf der suche nach einem schnäppchen.
(geiz ist ja bekanntlich geil), wie ich diesen satz hasse.

wenn jemand aus der nähe von konstanz sein fast neues, geiles luxusrad loswerden will (am besten geschenkt), rahmenhöhe ca. 54, dann einfach melden unter:
[email protected]

ist einen versuch wert, :(
gregster

Den Sattel kannste auch zuhause abbauen und wegwerfen, so viel wird der nicht wert sein.
Mit den Laufrädern kannst du ähnlich verfahren, wenn es unbedingt die Aksium sein müssen.
Und dass es die alte 105er ist, kann der versierte Zweiradfahrer an den noch hübschen STIs erkennen und daran, dass 3*10 nicht 27 ist ;)
Das einzige Problem an der alten 105er ist, dass du bald immer schlechter an STIs u.ä. kommen wirst, wenn die mal was abbekommen.
Aber untereinander ist ja bei Shimano alles irgenwie kompatibel und man kann das zum Aufrüsten nutzen.
Also sehe ich für Frust wenig Grund, aber wenn du anders Glücklich werden willst, ist das natürlich deine Entscheidung.

Zurück