• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mein neuer rahmen

AW: mein neuer rahmen

ich versateh nich warum ihr immer noch diskutiert!!!

ich hab doch schon 10-mal geschieben dass ich mir ne ultegra sl bei meinem händler kaufen und montieren lasse!!

den drehmoment schlüssel hab ich von nem bekanntn bekommen!!

muss mir jez nur noch nen lenker,vorbau,sattelstütze und nen sattel aussuchen..........vorbau und lenker will ich von ritchey......aber alu........sattelstütze aus carbon oder alu.......weis ich noch nicht!!!

und sattel nen selle italia slr

Kauderwelsch.
 
AW: mein neuer rahmen

Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, ach was will ich dir denn sagen, lese dir bitte deine kompletten posts durch und wenn du dann keinen Fehler findes, tust du mir ernsthaft leid.
 
AW: mein neuer rahmen


Zwischen deinem Kauderwelsch, das du da schreibst, kann man erkennen, dass du dich mit der Materie über die Dauer Null auseinandergesetzt hast. Vor einigen Postings hast du noch geschrieben:

hab ichs mmir doch gedacht ich kenn jezt jemand der baut mir alles ein auch ohne dass ich ihm die teile kaufe............baut lauter so zeug für privat leute ein und dass relativ billig??

weis einer wielang ein geübter so braucht um ne komplett gruppe einzubauen?



Also du willst bei irgend einem Typen das Zeug zusmamenbauen lassen, das klingt nicht grad nach Händler, so wie du beschreibst.

Und jetzt auf einmal Sinneswandel, die X.te:
... dass ich mir ne ultegra sl bei meinem händler kaufen und montieren lasse!!

den drehmoment schlüssel hab ich von nem bekanntn bekommen!!

muss mir jez nur noch nen lenker,vorbau,sattelstütze und nen sattel aussuchen..........vorbau und lenker will ich von ritchey......aber alu........sattelstütze aus carbon oder alu.......weis ich noch nicht!!!

und sattel nen selle italia slr

Alles wirres Zeug. Verstau den Rahmen am besten im Keller und pack ihn gut ein. Wenn du wieder klar bei Verstand bist, in einigen Jahren oder nachdem du die Grundschule beendet hast und/oder Fortschritte der Pharmazie zu erwarten sind, pack ihn wieder aus.
 
AW: mein neuer rahmen

Zwischen deinem Kauderwelsch, das du da schreibst, kann man erkennen, dass du dich mit der Materie über die Dauer Null auseinandergesetzt hast. Vor einigen Postings hast du noch geschrieben:





Also du willst bei irgend einem Typen das Zeug zusmamenbauen lassen, das klingt nicht grad nach Händler, so wie du beschreibst.

Und jetzt auf einmal Sinneswandel, die X.te:


Alles wirres Zeug. Verstau den Rahmen am besten im Keller und pack ihn gut ein. Wenn du wieder klar bei Verstand bist, in einigen Jahren oder nachdem du die Grundschule beendet hast und/oder Fortschritte der Pharmazie zu erwarten sind, pack ihn wieder aus.

...oder gib ihn mir. Da ist er besser aufgehoben!:p
 
AW: mein neuer rahmen

watt geht denn hier ab????
vorne weg : ich nehm hier für keinen partei!!!
aber:
egal ob hier wer , warum auch immer, viele R-schreibfehler macht ist doch hulle oder???
SIND WIR HIER LEHRER ODER RADLER???

dann: ich find blöd das sich hier einige in 20facher ausführung darüber hermachen das toto keine ratschläge beachtet...(habt ihr nix besseres zu tun???)
ich bin lehrer u wenn einer meiner schüler nicht auf das hört was ich ihm sag fällt er (hier sprichwörtlich) auf die nase....das nenn ich learning by (not)doing!!!
wenn er nicht hört wird ers mit der zeit lernen!!! auch wenns teuer wird!!!

würde mich nicht wundern wenn er nach einiger zeit hier postet das der rahmen am popo ist!!!

ich hab hier auch schon viele (teils dumme-weil anfänger-) fragen gestellt aber war froh wenn mir geholfen wurde...u habs dann auch berücksichtigt!

naja...laßt ihn einfach...manche haben sich schon mehr als genug mühe gemacht!
 
AW: mein neuer rahmen

watt geht denn hier ab????
vorne weg : ich nehm hier für keinen partei!!!
aber:
egal ob hier wer , warum auch immer, viele R-schreibfehler macht ist doch hulle oder???
SIND WIR HIER LEHRER ODER RADLER???

dann: ich find blöd das sich hier einige in 20facher ausführung darüber hermachen das toto keine ratschläge beachtet...(habt ihr nix besseres zu tun???)
ich bin lehrer u wenn einer meiner schüler nicht auf das hört was ich ihm sag fällt er (hier sprichwörtlich) auf die nase....das nenn ich learning by (not)doing!!!
wenn er nicht hört wird ers mit der zeit lernen!!! auch wenns teuer wird!!!

würde mich nicht wundern wenn er nach einiger zeit hier postet das der rahmen am popo ist!!!

ich hab hier auch schon viele (teils dumme-weil anfänger-) fragen gestellt aber war froh wenn mir geholfen wurde...u habs dann auch berücksichtigt!

naja...laßt ihn einfach...manche haben sich schon mehr als genug mühe gemacht!



Hab ich doch schon vor einigen Tage geschrieben und prompt von Oberlehrer Jonasundsonstwas eins auf die Nase bekommen :dope:
 
AW: mein neuer rahmen

aber warum läßt du dich dann so oft noch über toto aus????

nochmal: LAßT IHN DOCH EINFACH!!!

is seine gesundheit!!!!
 
AW: mein neuer rahmen

Es ist doch einfach so, wir wollen für ihn ja nur das beste ;) Denn mal ehrlich, keiner von uns möchte, dass in einer Woche hier steht, "Kaufberatung für neuen RR-Rahem, da Carbon gebrochen". Und das er da keine Einsicht hat, ist für mich unverständlich, denn solch ein Rahmen hat halt seinen materiellen Wert. Aber gut wer nicht hören will, muss fühlen.
 
AW: mein neuer rahmen

aber warum läßt du dich dann so oft noch über toto aus????

nochmal: LAßT IHN DOCH EINFACH!!!

is seine gesundheit!!!!

Wie kann man nur so gehässig und schadenfreudig sein. Und so jemand, wie du hat einen sozialen Beruf mit Verantwortung....Lehrer, schäm dich.
 
AW: mein neuer rahmen

geb ich dir ja auch recht!!!
und schade wärs allemal!
aber watt willste machen???
ihn an die hand nehmen u in den bücherladen führen oder noch besser mit ihm zur werkstadt seines vertrauens rennen???
sind doch ALLE hier schon groß u sollten für ihr tun selbst verantwortung zeigen!!!

P.S.: ich finds trotzdem toll das im forum geholfen wird!!!
hat mir auch bestimmt schon einmal 20meter im bauchflog auf teer erspart!!!
 
AW: mein neuer rahmen

wenn nur mal das ein oder andere technische Thema so heiß und innig diskutiert werden würde..... ^^
 
AW: mein neuer rahmen

@luke...

is keine schadenfreude...ich unterrichte am gymnasium...nicht an ner grundschule!!!
da sollte ich eigentlich gar nicht sagen müssen das man besser auf das was der lehrer sagt hören sollte (mal 5-7te klasse ausgenommen).

wenn dann einer meint er braucht nicht pauken für ne klausur...muß er ja auch nicht...
aber muß sich dann auch nicht meckern wenn die klausur verhauen wird!

u so seh ich den fall hier genauso...wobei ich denke das toto nichtmehr zur schule geht!!!
(falls doch...wieder was dazugelernt)
 
AW: mein neuer rahmen

@Luke80: Das hat mit Schadenfreude überhaupt nichts zu tun, wenn jemand einfach die wirklich häufig genug genannten Hinweise und Ratschläge ignoriert. Was gedenkst du denn zu tun?

Selbst der beste Lehrer kann einem Schüler, der sich permanent weigert, zuzuhöre, nicht belehren. Irgendwann muss man ihn eben in sein Glück oder Unglück rennen lassen, einige lernen nur so und aus Erfahrung. Das ist keine Schadenfreude, sondern einfach Akzeptieren, wenns sinnlos wird, zu helfen.
 
AW: mein neuer rahmen

so...hier mein (warscheinlich) letzter beitrag:

@toto hör auf die ratschläge die dir gegeben werden!!!
oder lass es aber dann viel glück u nen guten arzt!!!

und nebenbei...140 beiträge für ein thema wo jemand seinen rahmen vorstellt!!!
hoffe wenn ich nochmal ne frage hab wünsche ich mir nur halb soviel beiträge!!! ;)
 
AW: mein neuer rahmen

so...hier mein (warscheinlich) letzter beitrag:

@toto hör auf die ratschläge die dir gegeben werden!!!
oder lass es aber dann viel glück u nen guten arzt!!!

und nebenbei...140 beiträge für ein thema wo jemand seinen rahmen vorstellt!!!
hoffe wenn ich nochmal ne frage hab wünsche ich mir nur halb soviel beiträge!!! ;)

Trolle kriegen im Forum besonders viel Aufmerksamkeit ;)
 
Zurück
Oben Unten