DaleCannon
Cycle Collector
das will ich sehen! ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das will ich sehen! ?
Auf dem Foto ist übrigens der Inhaber der Manufaktur zu sehen. Das Foto ist natürlich etwas älter: so etwa vier bis fünf Monate.
Und wie man sieht, krümmen sich durch jahrelange Arbeit Arme und Beine schon unnatürlich bei dem armen KerlAuf dem Foto ist übrigens der Inhaber der Manufaktur zu sehen. Das Foto ist natürlich etwas älter: so etwa vier bis fünf Monate.
Die nächsten bunten Komponenten sind eingetroffen...
Anhang anzeigen 752532
Felgen von Bola sind bestellt...
Anhang anzeigen 752545
... 30 mm, 16/20 Loch, ohne Beschriftung!
Jetzt fehlt nur noch ne Kurbel...![]()
Erklär' (mir) mal bitte - die Achsen sehen vom Durchmesser her fast schon eher wie Steckachsen aus, aber Du kannst bzw. musst sie mit traditionellen Schnellspannern kombinieren ?
? ... an der SaStü musst du aber unbedingt mit einem Radiergummi die 3 bösen Buchstaben wegrubbeln!Die nächsten bunten Komponenten sind eingetroffen...
Anhang anzeigen 752532
Felgen von Bola sind bestellt...
Anhang anzeigen 752545
... 30 mm, 16/20 Loch, ohne Beschriftung!
Jetzt fehlt nur noch ne Kurbel...![]()
Lässt DER Chef etwa Kinder für sich arbeiten ?!?... ich wusste mit geflochtenen Kohlefasern ist was faul ... quasi das Äquivalent zu Froschschenkeln !!!Auf dem Foto ist übrigens der Inhaber der Manufaktur zu sehen. Das Foto ist natürlich etwas älter: so etwa vier bis fünf Monate.
? ... an der SaStü musst du aber unbedingt mit einem Radiergummi die 3 bösen Buchstaben wegrubbeln!
Erklär' (mir) mal bitte - die Achsen sehen vom Durchmesser her fast schon eher wie Steckachsen aus, aber Du kannst bzw. musst sie mit traditionellen Schnellspannern kombinieren ?
Gelasert wäre ? ... bei Schwarz hilft dann noch:Geht das? Dachte, dass das irgendwie gelasert ist oder so. Hab da auch grad so einen Fall..
Präsentierst du jetzt sogar auf Edelstahl ?... das wird hier ja immer abgefahrener!Mein Rahmen hat klassische Ausfallenden und auf dem Foto fehlen auch noch u.a. diese Teile in der Kontrastfarbe schwarz...
Anhang anzeigen 752669
Aber wenn ich mir das Foto ansehe, werde ich sie wohl reklamieren... die sind ja vollkommen dreckig und verstaubt!![]()
? ... an der SaStü musst du aber unbedingt mit einem Radiergummi die 3 bösen Buchstaben wegrubbeln!
Oder was drüberkleben ... Anhang anzeigen 752666 ...?
Lässt DER Chef etwa Kinder für sich arbeiten ?!?... ich wusste mit geflochtenen Kohlefasern ist was faul ... quasi das Äquivalent zu Froschschenkeln !!!
Geht das? Dachte, dass das irgendwie gelasert ist oder so. Hab da auch grad so einen Fall..
Präsentierst du jetzt sogar auf Edelstahl ?... das wird hier ja immer abgefahrener!
Geht das? Dachte, dass das irgendwie gelasert ist oder so. Hab da auch grad so einen Fall..
die roten teile ergänzen sich super mit den grünen und blauen details des rahmens!
☻Und jetzt zum 100. Mal, wann gibt es endlich einen schwarzen Smiley???!!!
BLB ist böse!