Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BLB ist böse!*
Das einzig gute was die gemacht haben ist, dass sie die wirklich schmucken Lenkerbänder von BTP in ihr Sortiment genommen haben ... schade nur, das jetzt BLB auf der Verpackung steht. Aber immerhin muss man keinen Zoll wie bei den orginal BTP's zahlen ... die kamen aus US und kosteten 29$ + Versand + Zoll.
Aber jetzt kann ich mir den Spaß leisten.
*Edit #1: Ich war vor ein paar Jahren mal in derem Laden ... das lohnt sich, den mal anzuschauen. Da hängen unter der Decke hunderte der tollsten Rahmen.
Edit #2: Breuer ... immer gut!
Ich weiß nicht, mir ist das zu bunt...die roten teile ergänzen sich super mit den grünen und blauen details des rahmens!
Das will ich sehen!? Thorsten, was haben sie Dir angetan??? Ich werde Dich rächen und Pril Blumen auf meine Sattelstütze kleben!
Die Westverwandtschaft hat doch immer Pakete geschickt zu Weihnachten...Woher kennst Du denn Prilblumen, alter Ossi? Oder gab es da eine Variante von Fit?
Braucht man für die Felgen eigentlich auch Prilblumen oder hat man da mehr Glück?
Das ist ok, da bin ich gedanklich stehengeblieben.Ossiwitze sind voll 90er...
Passt, die rennmaschinen-bis-1990 und das Personal hier auch.Ossiwitze sind voll 90er...
Westfale in Mecklenburg. Ich lebe also Multikulti. Ich darf das demnach, genau wie auch HildeOssiwitze sind voll 90er...
Nö, wir hatten ja Fit. Ich hab manchmal Sarotti bekommen, manchmal Milka, die war damals noch besser. Von der Großtante in Österreich gabs immer Lindt, die mochte ich (unbekannterweise). Aber Aufkleber gabs manchmal. Und Matchboxautos! Hin und wieder auch Klamotten. Ach ja und später Bravos! Meine Eltern habe wohl meist auch Kaffee bekommen. Das hab ich aber verdrängt.Westfale in Mecklenburg. Ich lebe also Multikulti. Ich darf das demnach, genau wie auch Hilde
@Bianchi-Hilde : Ihr hattet Pril im Paket??? Wir haben wenigstens Schokolade verschickt. Naja, nicht die gute, nur Alpia oder so, aber besser als Pril![]()
Von Pril hatte man immer so Schaum vor dem Mund....
Wir haben wenigstens Schokolade verschickt. Naja, nicht die gute, nur Alpia oder so, aber besser als Pril![]()
So hab ich das mit der Schokolade auch gehalten. Ziel war immer, am 26. abends muss der Teller leer sein. Einmal hab ich 24 Tafeln geschafft. Plus der Kleinkram, Kugeln, Krokanteier usw. Und am Baum hing ja früher auch noch lauter Schoggi. Hatte allerdings dann nur wenig Hunger auf den Braten.Nicht gurgeln, ex mit dat Pril!
Das ist ein utf8 Smiley, der kann quasi jede Farbe und Größe annehmen. Die Auswahl ist halt nur echt mau
☻ ☻☻☻
☮
Das will ich sehen!
Ich weiß nicht, mir ist das zu bunt...
Stuhlgang müsste da auch ein Traum gewesen sein. Aber das ist ein Thema welches hier besser nicht vertieft werden sollte. Eigentlich nirgendwo...So hab ich das mit der Schokolade auch gehalten. Ziel war immer, am 26. abends muss der Teller leer sein. Einmal hab ich 24 Tafeln geschafft. Plus der Kleinkram, Kugeln, Krokanteier usw. Und am Baum hing ja früher auch noch lauter Schoggi. Hatte allerdings dann nur wenig Hunger auf den Braten.