• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
... Sicher...? :idee:
Bist du zusammen mit Thomas Cook verreist?:D
Wo gerade wieder die Wochenration Regen in 30Minuten abgearbeitet wird: Sicher wäre Schiff sicherer als Auto. So tief wie die Titanic kann ohnehin kein Binnenschiff sinken.
Wie groß ist denn der Karton?
 

Anzeige

Re: Mein Marschallplan 2019/2020
... Sicher...? :idee:
Bist du zusammen mit Thomas Cook verreist?:D

Ahahhahha... nein, nicht ich, sondern der Rahmen natürlich... hatte mich vertippt vor lauter Aufregung... o_O

Das sieht bestimmt lustig aus, wenn über Berlin Rennradrahmen mit Fallschirm abgeworfen werden...

Mit dem Fallschirm??? Abwerfen???
Ohmacht.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch Shimano 7800 und Campa Record 10fach. Tut's alles. Den beweglichen Bremshebel von Shimano finde ich im Gelände nicht so prickelnd.
die 7800 bin ich am Crosser davor gefahren. Ja, die Bremshebel schlackerten schon, aber die Hebel fassten sich besser.
 

? ;)

Sicherlich hervorragend verarbeitet, aber mir ist das zuviel Western-Optik...

Das sieht jetzt so wegen den noch sichtbaren Sternchen an der Flaschenhalterbefestigung aus. Wenn die Halter montiert sind, dann verschwinden die quasi darunter, erst recht wenn die Trinkflaschen drin stecken. Es macht halt Sinn an solchen Stellen nicht zu lackieren. Und ich mag nun mal kleine versteckte Details.

Der ist ja noch gar nicht fertig. Da muss na noch Farbe drauf.

Das ist doch genügend düstere schwarze Farbe drauf! Aber, nein, Du hast ja recht, schwarz ist keine Farbe, sondern ein Zustand, die Abwesenheit von Licht. Und in diesem Zustand wird wohl auch der Rest des Rades sein... und @Bianchi-Hilde, teilweise in italienischer Abwesenheit von Licht! ;)

....und jede Menge Politurarbeit ist auch noch erforderlich. Die blanken Teile sind ja ganz matt ?

Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte, da ich doch eigentlich der größte Fan von blingbling Chrom bin... ? :cool:
 
Das sieht jetzt so wegen den noch sichtbaren Sternchen an der Flaschenhalterbefestigung aus. Wenn die Halter montiert sind, dann verschwinden die quasi darunter, erst recht wenn die Trinkflaschen drin stecken. Es macht halt Sinn an solchen Stellen nicht zu lackieren. Und ich mag nun mal kleine versteckte Details.
In erster Linie muss der Rahmen ja dir gefallen und wenn er das tut, ist das doch ne feine Sache.

Bin auf jeden Fall gespannt auf den Aufbau...
 
Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte, da ich doch eigentlich der größte Fan von blingbling Chrom bin... ? :cool:
Also kommt da noch Chrom drauf und dann auf die Grundierung noch Farbe? ? ??
So musst du ja jede Menge farbliche Akzente setzen, Reifen, Flaha, Sattel, LB, Speichen, Pedale...
 
Zurück
Oben Unten