• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Aber so was von illegal, immer schon, nicht nur bei Euch im Dösiland sondern auch bei uns im Ösiland. Ganz ganz pfui.

Allerdings - so ein Exemplar hatte ich mal an meinem Stadtradl - und es war schon sehr beeindruckend was das Ding konnte. Je schneller gefahren desto beeindruckender. Da war der Gehsteig sehr schnell sehr frei, sorry, andere Zeiten, das Wort "Radweg" gab's da nur als Kombination aus zwei Worten, theoretisch. Praktisch nein - als RadfahrerIn warst Du Freiwild.

Btw.: Irgend wer hier im Forum Interesse an so einem "ganz-böse-Teil" für's eigene Radl? Ich hab' so Eins übrig...

:D

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
PXL_20230521_134639711.jpg
20211228_230601.jpg
 
Foto ist bei mir ein Platzhalter.
Die Fotos nehme ich von der Kamera.
Die ist irgendwie nicht mit dem Internetz verbunden.
Dauert halt.

Also oben editiert.
 
Scheint, als hätte ich hier Gold. War mir gar nicht so klar. Laut Cinelli-Timeline habe ich hier die Variante von 1958-1974:
Anhang anzeigen 1282408
Jap die sind echt Goldstaub. Die guten neuen Repro Dinger kosten schon knapp 100€ Inkl Versand, für ein originales würde ich mit mindestens dem Doppelten rechnen. Also am Besten gut weglegen, irgendwann läuft dir sicher mal nen SC Rahmen ohne Steuerrohrschild zu :p
 
Jap die sind echt Goldstaub. Die guten neuen Repro Dinger kosten schon knapp 100€ Inkl Versand, für ein originales würde ich mit mindestens dem Doppelten rechnen. Also am Besten gut weglegen, irgendwann läuft dir sicher mal nen SC Rahmen ohne Steuerrohrschild zu :p
Ich glaube ich schreibe den Anbieter mal an ;):
Bildschirmfoto 2023-06-29 um 14.10.05.png
 
Zurück
Oben Unten