Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Mensch! Das ist nicht zur Einnahme oral geeignet.Iggittigitt…
also das Lampenöl![]()
NUR intravenös!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch! Das ist nicht zur Einnahme oral geeignet.Iggittigitt…
also das Lampenöl![]()
Dann kommst du ja gefaltet in der Stadt an…Eigentlich nur wegen der Kurbel gekauft, aber vielleicht wird es mein neues Stadtrad.
Alles inkl. Beleuchtung geht.
Augusta mit GPM 3 fach Kurbel, Modolo Flash Bremsen und 600 Schaltwerk.
Der Rahmen ist mit dem Blau und dem Chrom recht hübsch.
Anhang anzeigen 1262497Anhang anzeigen 1262498Anhang anzeigen 1262499Anhang anzeigen 1262500Anhang anzeigen 1262502Anhang anzeigen 1262503
Den gab es noch dazu, leider schon mal geschweißt
Anhang anzeigen 1262504Anhang anzeigen 1262505Anhang anzeigen 1262506
Master Pro sind sehr schöne Teile.Anhang anzeigen 1261901Nicht zu sehen sind der leider viel zu große Rahmen mit Lenker und Vorbau sowie der Laufradsatz mit C Record Naben. Die Master Pro Bremsen sind wirklich schön. Hoods werden gesucht. Der Rest ist nichts Besonderes.
Wenn du das auf Ultegra upgatest, ich bräuchte noch ein Pärchen 8Speed Rahmenschalter. Hätte auch eine 600 SattelstützeItalienerin auf Waschbeton. Sehr leicht das 80er Jahre Rädchen. Komplett DA, außer Sattelstütze. Wird aber auf 600 Ultegra umgebaut.
RH 55,5 M-O und 53er Oberrohr. Maßanzug. Ich freue mich.
Anhang anzeigen 1262630
Such dir lieber ein Paar DA Schremshebel, ist weniger Arbeit, und du hättest mal ne Profigruppe on BoardAch, schade, habe vorhin eine 600er Sattelstütze gekauft. Nächstes Mal bestimmt.
![]()
An der Stelle höre ich gerne ZahlenItalienerin auf Waschbeton. Sehr leicht ...
Ach Du auch >10Kg, shocking...Kriegste, Matthias, kriegste. 8,69 Kg, allerdings ohne Sattel und Pedale. Fahrbereit dann wohl kurz vor 10 Kg. Alle meine anderen Räder sind über 10 Kg, so wie ich selbst auch.
So etwas zu sehen macht schon Freude!Es gab am Wochenende ein paar schwarze Alu Bolzen von OMAS/Ft Bologna
Anhang anzeigen 1263384 Anhang anzeigen 1263385
Der Obere ist zwar schon leicht ausgeblichen, aber fürs Moser ist es okay
Anhang anzeigen 1263386
Das ist noch sehr stabil. Da gibt es krassere SWs die seit Jahrzehnten ihren Dienst tun. Es schaltet genauso schlecht, wie alle anderen Campa SW mit dem Design.So etwas zu sehen macht schon Freude!
Hand auf's Herz: Arbeitet ein derart ausgefrästes SW noch dauerhaft zuverlässig? Fährst du damit?
PS: Ich frage für einen Freund.![]()
Stimmt, die Baustellen sind wieder da; ich habe aber das Gefühl, dass die immer häufiger hier überwintern...
Ich werde in den Semesterferien mal noch den Käfig ein bissl bohren. Dann siehts noch besser aus![]()