knutson22
kettenreaktion
Der wird sich immer wieder lösen und rgendwann wegbrechen..Leider Tonne oder showradOh ja... wenn man den Riss wegdrehmelt bleibt von dem Arm nicht viel übrig. Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wird sich immer wieder lösen und rgendwann wegbrechen..Leider Tonne oder showradOh ja... wenn man den Riss wegdrehmelt bleibt von dem Arm nicht viel übrig. Schade.
Gute Einstellung. Oft ist der Preis auch gar nicht so wichtig.Da ich auf meinem Colnago Super Saronni doch etwas zu gestreckt sitze, habe ich lange nach einem kürzeren Vorbau gesucht.
Den Preis habe ich verdrängt.
Anhang anzeigen 1196289Anhang anzeigen 1196288Anhang anzeigen 1196287
Genau. Es gibt nur noch einen.Und der Lütte ist wohlauf !! Hatte ich auf deinen Bildern schon vermisst !![]()
Ich habe letzt Woche für einen Vorbau deutlich über 300€ gelöhnt und dabei wiegt der weniger als 1/4 des Colnago-Vorbaus.Genau, einfach kurz dagegenhalten was neue Radteile kosten und schon kommt einem selbst der exklusivere alte Kram relativ günstig vor![]()
Meine Hemmschwelle für hochpreisige Teile sinkt zusehends.Ich habe letzt Woche für einen Vorbau deutlich über 300€ gelöhnt und dabei wiegt der weniger als 1/4 des Colnago-Vorbaus.
Egal wo man sein Geld versenkt der Konsum muss am laufen gehalten werdenMeine Hemmschwelle für hochpreisige Teile sinkt zusehends.
Aber ich saufe nicht, rauche nicht ...![]()
Ich habe letzt Woche für einen Vorbau deutlich über 300€ gelöhnt und dabei wiegt der weniger als 1/4 des Colnago-Vorbaus.
Nicht nur das Werk des Tages, aber mir war mit den alten ziemlich vergammelten Speichen nicht ganz Wohl... Außerdem mag ich polierte NabenIch bin ziemlich Happy, habe heute endlich die lange gesuchten Spidel Naben/Laufräder für mein Peugeot abgeholt. Sogar die seltene 32 Loch Variante
Anhang anzeigen 1193592
Beides viel zu schwer. Stichwort Darimo.... was war das denn...ein von Pantani handsignierter Bianchi ITM oder ein ArtDecor Cinelli Grammo
WO gibt es sowas zu kaufen? Mega schick!72 mit neueren Decals unter Lack demzufolge ebenfalls (alter) Neulack und Gabel ohne Lack, matching numbers Gabel&Rahmen
Anhang anzeigen 1196516
Anhang anzeigen 1196517
Ich denke ein paar Tage brauche ich noch bis ich mit der Grundreinigung komplett durch bin, dann gibt es auch mehr Bilders
Nice, mehr Bilder? (Liebguck)Nicht nur das Werk des Tages, aber mir war mit den alten ziemlich vergammelten Speichen nicht ganz Wohl... Außerdem mag ich polierte Naben![]()
Anhang anzeigen 1196641
An der gleichen Kombination sitze ich auch gerade….Anhang anzeigen 1196734
2. Gen
nos (selber Haenlder aus UK wie der vom Rivola, gleiches Modell minus Aufkleber, 3,86 GBP mehr an Versand, 26 GBP weniger weil kein 3ttt Tuetchen und 7mm Inneneschkantschluessel wie minus besagten Aufklebers, aber im Gegensatz zu 2020 nun Zollaufschlag direkt via eBay 8,68 GBP - 45,10 total zu ehemals 57,10 GBP)Anhang anzeigen 1196736Anhang anzeigen 1196733Anhang anzeigen 1196735Anhang anzeigen 1196737
gebraucht - guter Zustand
Anhang anzeigen 1196739Anhang anzeigen 1196740
LOSA
![]()
Darf man auch wissen, an was für ein RR es kommt? PY10?