Oude Baas
Vormals Olddutsch
Auch ein Tanzmariechen bekommt FaltenJetzt kann ich endlich meine Colnago 30th Gruppe verbauenAnhang anzeigen 1176624
Und noch nen kleinen Beifang beim @richdarich gemacht
Anhang anzeigen 1176630
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch ein Tanzmariechen bekommt FaltenJetzt kann ich endlich meine Colnago 30th Gruppe verbauenAnhang anzeigen 1176624
Anhang anzeigen 1176630
Auch ein Tanzmariechen bekommt Falten Anhang anzeigen 1176644
Falten trägt man in Würde Gerd, nimm dir mal ein Beispiel an deinem Charly, und du bist auch nicht mehr ganz Falten freiAuch ein Tanzmariechen bekommt Falten Anhang anzeigen 1176644
Welche Rahmenhöhe hat denn dieser komische Beifang?Jetzt kann ich endlich meine Colnago 30th Gruppe verbauenAnhang anzeigen 1176624
Anhang anzeigen 1176630
"een sigaretje" klingt einfach niedlichNiederländisches Buch anlässlich 100 Jahre TdF für einen Euro im Second-Hand gefunden...
Anhang anzeigen 1177275
...mit zum Teil sensationellen Fotos
Anhang anzeigen 1177276
Passt zum Fadenfischfan."een sigaretje" klingt einfach niedlich![]()
Aber nich das du das Rauchen noch anfängst, schlimm genug das du Kölsch trinkst, wollte erst säu.st schreibenNiederländisches Buch anlässlich 100 Jahre TdF für einen Euro im Second-Hand gefunden...
Anhang anzeigen 1177275
...mit zum Teil sensationellen Fotos
Anhang anzeigen 1177276
...ich such noch einen Aschenbecher für den LenkerPasst zum Fadenfischfan.![]()
Öhm...ich rauche doch...Aber nich das du das Rauchen noch anfängst, schlimm genug das du Kölsch trinkst, wollte erst säu.st schreiben![]()
![]()
.
Eben...das Rauchen noch anfängst,
...ich such noch einen Aschenbecher für den Lenker![]()
Der war nicht schlechtAber nich das du das Rauchen noch anfängst,
Jetzt weiß ich auch warum du so schlank bist, sorry habe dich noch nich mit einer Kippe gesehen...ich such noch einen Aschenbecher für den Lenker![]()
https://fahrradaschenbecher.de/ hier wird dir geholfen...ich such noch einen Aschenbecher für den Lenker![]()
Das ist ja mal geil