Johnny Sylvester
fährt Rennrad; das Leben ist schon schwer genug...
Erklär mal bitte...Der thematisch eigentlich passende Lenker kommt aus Italien.
3ttt Superleggero oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erklär mal bitte...Der thematisch eigentlich passende Lenker kommt aus Italien.
Genau - der fällt mir da als erstes einErklär mal bitte...
3ttt Superleggero oder was?
Stimmt, aber das Aufreiben des Lenkerauges ging ganz einfachGab's nicht in 25,4(glaube ich)
Nur leider hat der Vorbau offensichtlich das falsche Klemmmaß.Der thematisch eigentlich passende Lenker kommt aus Italien.
Stell dich auf den Balkon, sag den Spruch auf und spring. Wenn du unten aufschlägst, war es ein Imitat. Bonne voleeHab ich ein Glück!Anhang anzeigen 1110767
Besenstiel mit Besen dran. Es handelt sich um den Volxhexenbesen (vgl VW Käfer 1200) von BMH (Broomstick Manufacturers Hogwarts) in einer Sonderedition! Was mich stutzig macht: no interstellar use ??? müsste das nicht "not for interstellar usage" heißen? Vllt doch ein billiges China-Imitat...
Ein graues SCAnhang anzeigen 1113007Anhang anzeigen 1113008
Jetzt fehlt noch der Rahmen, der zum roten Sattel passt. Irgendwas ist immer![]()
Text liest sich aber scho sehr schmeichelhaft..
" (zu obiger Zeile)Too big, too Cinelli![]()
150mm Kurbel und ab gehtsToo big, too Cinelli![]()
In 20 Jahren wirst du darüber froh seinDas macht ihn nicht kleiner![]()
Du meinst, ich wachse noch?In 20 Jahren wirst du darüber froh sein
willst dich dann nicht mehr so tief bücken. Frag mal @SeblogDu meinst, ich wachse noch?![]()
Musikding?Mal was anderes ... damit der Urlaub nicht langweilig wird ... ich hab kein Ahnung ob das cool wird, aber anders als Lego oder ein Rennrad zusammen setzen wirds ja nicht werden ... ja, gleich zwei
Anhang anzeigen 1113228
Denke ich auchMusikding?
Ja, das wird cool.
Macht Spaß beim Basteln und Benutzen.