Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.google.com/maps/place/G...a54857b1ac2b51b!8m2!3d50.0418847!4d10.1545139Willst du ne ganze Kompanie mit Rahmen ausstatten?
Wie viele Sets sind das?
So ein stück columbus Pappe würe dem einen oder anderen Schrauber Keller stehen
Wie ist das bei Reset Racing hat der auch Rohre auch auf Lager (aktuell) ? Habe schon öfters in letzter Zeit gehört, dass Lieferengpässe sind/waren?Moin moin,
es gibt in dem Sinne keine richtigen Sets mehr. Aber einiges an Auswahl. Das sind so die Standardrohre, die ich oft verwende und die sollten so 5 Jahre reichen.
Viele Grüße,
Georg
Norbert hat doch pdfs online, die relativ aktuell sind. Sonst ruft man dort am besten an.Wie ist das bei Reset Racing hat der auch Rohre auch auf Lager (aktuell) ? Habe schon öfters in letzter Zeit gehört, dass Lieferengpässe sind/waren?
Vom kaufmännischem korrekt großes Los kaufen,da gibt's Rabatt und spart weitere VersandkostenWillst du ne ganze Kompanie mit Rahmen ausstatten?
Wie viele Sets sind das?
Es mag für einen kleinen Rahmenbauer sinnvoll sein, so zu verfahren, als pauschale Aussage ist das aber ... Quatsch! Stichwort 'Muda', Kenner wissen Bescheid.Vom kaufmännischem korrekt großes Los kaufen,da gibt's Rabatt und spart weitere Versandkosten
Hier wurden wohl Lieferschwierigkeiten mit ein kalkuliert
Ich wusste gar nicht, dass die sich ihre Stahlrohre so gut bezahlen lassenImmerhin liegen auf der Palette über 10.000 Euro netto. Insofern kann das nur jeder für sich entscheiden.
Es werden ja keine 10 000 Km Rohre produziert wie bei PipelinesIch wusste gar nicht, dass die sich ihre Stahlrohre so gut bezahlen lassen
So ein stück columbus Pappe würe dem einen oder anderen Schrauber Keller stehen
Das hat schon Loriot anhand von Radiergummis und Papier sehr anschaulich erklärt.Vom kaufmännischem korrekt großes Los kaufen,da gibt's Rabatt und spart weitere Versandkosten
Hier wurden wohl Lieferschwierigkeiten mit ein kalkuliert
Ich habe zum Nikolaus eine lange Winterradhose bekommenExzellent!
Kam grad rein. Danke wieder ans Forum.
Damit sind meine Weihnachtsgeschenke gesichert.
Kaufen eure Mädels Campagnolo für euch, Rahmen, Reifen etc.?
Anhang anzeigen 1021674
Du hast den Senf vergessenDas hat schon Loriot anhand von Radiergummis und Papier sehr anschaulich erklärt.