Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Leider nein. Habe keinen Scanner.könntest du die Mavicsticker scannen und mir als .png zukommen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein. Habe keinen Scanner.könntest du die Mavicsticker scannen und mir als .png zukommen lassen?
Diverses aus den Niederlanden...
Anhang anzeigen 1007708Anhang anzeigen 1007709Anhang anzeigen 1007710
118. Passt mit ein bisschen Dremeln an Zeus Kurbeln mit LK 119. Ich nehme dein Blatt gern. ;-)So ein 51er Blatt habe ich neulich auch bekommen. Bin von LK144 ausgegangen und musste dann feststellen, dass es irgendwas zwischen 130 und 110 war...
Diverses aus den Niederlanden...Anhang anzeigen 1007709
Campa record. NOS für kleines...Was sind denn das für Bremsbolzen?
Wo gab's/ gibt's das denn ?Diverses aus den Niederlanden...
Beim Fietsenmaker.Wo gab's/ gibt's das denn ?
Gibt es den immer noch? Da habe ich vor 15 Jahren meine ersten Klassik-Sachen bestellt...Beim Fietsenmaker.
Ja und er hat immer wieder tolle Sachen. Da macht stöbern Freude...Gibt es den immer noch? Da habe ich vor 15 Jahren meine ersten Klassik-Sachen bestellt...
Noch schlimmer, das Lager falschrum einbauen, Konterring rechts@Anma1975
Immer wieder erschreckend zu sehen das Radhersteller vor der Tretlagermontage nicht mal die fette Farbschicht an den Anschraubflächen des Tretlagers abfräsen ....
Da muss man sich auch nicht über sich lösende Lagerschalen wundern...
Das trifft nicht nur dein Teil , ich sehe das immer wieder , echt blamabel das .
Diverses aus den Niederlanden...
Ja das ist komisch. Man hat ja nur zwei Hände, zumal die Trommelbremsen richtig gut sind. Vielleicht sind die Bremshebel für die Felgenbremsen für den hinteren Lenker?
Sicher für den Verkehr in Mexico gebaut. Dort gibt es oft viele Mitfahrer.
Auf dem Oberrohr steht aber Mexico... komisch.Ne, das ist in Indien![]()
Ja, natürlich sollst Du.
Ich habe den Aufbaufaden schon abonniert.
NE NE 2 Brh für vorne u 2 für hlntenAuf dem Oberrohr steht aber Mexico... komisch.
Ist schon schräg, daß für den Lenker vier Bremshebel und für den Mitfahrer keiner vorgesehen ist.
Wo??? Die Bremskabel laufen alle zum vorderen Lenker. Links die Felgenbremsen, rechts die Trommelbremsen.NE NE 2 Brh für vorne u 2 für hlnten
Vorne Trommel U Felge
Ebenso hinten
2 Hebel für hinten U 2 für vorneWo??? Die Bremskabel laufen alle zum vorderen Lenker. Links die Felgenbremsen, rechts die Trommelbremsen.
Anhang anzeigen 1007933