Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, leider weg. Da ist es inzwischen eh recht leer geworden. Nachdem die Forumshorden einmal durchgezogen sind.Frau Wolfshohl hat noch einen, siehe Kleinanzeigen...
Gibt noch einen zweiten Account, bin mir aber nicht sicher ob der echt ist:Nö, leider weg. Da ist es inzwischen eh recht leer geworden. Nachdem die Forumshorden einmal durchgezogen sind.
Das ist der Account. Hatte einen netten Kontakt zu Monika W., der Tochter.Gibt noch einen zweiten Account, bin mir aber nicht sicher ob der echt ist:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Wo gab's die denn ?
shamal black und carbon Campa GruppeNach langer Suche habe ich endlich einen Colnago Bititan Rahmen ergattert. Der Verkäufer aus Süddeutschland war total sympathisch und wir bleiben in Kontakt.
Über den Aufbau mache ich mir noch Gedanken. Für Vorschläge bin ich offen.
Anhang anzeigen 999612
Das war auch meine erste Idee!shamal black und carbon Campa Gruppe
Sooo schön! Gratuliere!!!Nach langer Suche endlich eine bekommen
Meinst du deinen? Oder meinen?
Dann wären wir schon zu viert
Ah, dann haben die zwei Accounts. Mindestens.Das ist der Account. Hatte einen netten Kontakt zu Monika W., der Tochter.
na dann hau mal deins mit rein dann ist ein sammelfaden
Vielen Dank,habe mich auch riesig gefreutSooo schön! Gratuliere!!!