• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Gestern im Westen an Tanke bei strömendem Regen übergeben bekommen
OLYMPIC Royal in 63 mit leicht abfallenden kurzen OR
Sehr schön verarbeitet und fast makellos und schöner
Hattaswan Super Deluxe Steuersatz
und ein kurbeliger Beifang, leider ohne Pendant
68C48A6E-E9C9-4C0B-B32D-10706A1718A8.jpeg
5279C002-5D60-4F51-B278-60304EEB9DF3.jpeg
6042AC7F-BF1B-43C6-8E67-0BAC7233D67F.jpeg
2ACA846B-3655-45DB-A62D-935F4BC1DD6B.jpeg

Kannst Du haben:

Er hatte allerdings nur noch M und XXL da.
Meine Flossen sind zwischen Handschuhgröße 10 und 11.
Da sitzen die XXL auf den ersten Ausfahrten etwas stramm, aber dann passen sie wirklich perfekt.

Mille - Greetings
@L€X
Die hier wären aber auch nicht schlecht (speziell für DICH...;))

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gr-l-fahrradhandschuhe-gebraucht/1821418250-241-1949
Wer es lieber "neutral" mag kann auch die hier kaufen...

https://www.arbeitsschutz-express.d...andschuhe-nappaleder-weiss-texxor-20-001164-7

Zuletzt bearbeitet:
COOL
Leider viel zu klein, sonst hätte ich sofort zugeschlagen.

Auch wenn ich schon das Farbschema habe.

Die Tüte hat eine interessante Beschriftung.

Und passt so sehr gut zu einem meiner Rädchen.

Mille - Greetings
@L€X

Galerie: Daccordi/Baschin TT
Das Farbschema ist ja auch das vom BDR. Wenn du die in meiner Größe mal findest... (Pianistenhände)
KB 2001.jpg

(Pianistenhände)

Ich wusste ja das Du hauptberuflich Alleinunterhalter bist, hatte aber eine andre Fachrichtung in Erinnerung.
Egal

Welche Größe isses den nu?
Wohl keine S, also M?

Das schaue ich mal nach wenn mir die Tricolore Allemand des BDR wieder begegnet. Auch wenn wir beide wissen das dies unwahrscheinlicher als ein 7'er im Lotto ist.

Mille - Greetings
@L€X

Ich wusste ja das Du hauptberuflich Alleinunterhalter bist, hatte aber eine andre Fachrichtung in Erinnerung.
Egal

Welche Größe isses den nu?
Wohl keine S, also M?

Das schaue ich mal nach wenn mir die Tricolore Allemand des BDR wieder begegnet. Auch wenn wir beide wissen das dies unwahrscheinlicher als ein 7'er im Lotto ist.

Mille - Greetings
@L€X
Ich meine, ich hab 6,5. Was das jetzt übersetzt heißt, weiß ich nicht. Ich denke, bei kurzen Handschuhen eher S, bei langen M-L. Der Einteiler ist XS. Würde mir heute wohl etwas knapp sitzen...

Die letzen beiden Bänder erwischt! Freu mich total. Endlich kann ich das mal wickeln. Glanzschwarz 😍 ... Sexy, almost evil!Anhang anzeigen 964585
Das mag ich ja eigentlich ganz gern. Aber in der Hochglanzversion? Ernsthaft? Die habe ich einmal statt der bestellten matten erhalten und sofort entsorgt ;)

Das mag ich ja eigentlich ganz gern. Aber in der Hochglanzversion? Ernsthaft? Die habe ich einmal statt der bestellten matten erhalten und sofort entsorgt ;)
Schade, ich hätte es sehr gern genommen. Zu einem 90s bis früher 2000er Rad passt es perfekt. Die haben ja meist sehr grelle Lackierungen (zB mein Podium Carrera), da passt es sehr gut, weil es schwarz ist und trotzdem gegen das Bling ankommt. Alles eine Frage der Balance 😉

M
Schade, ich hätte es sehr gern genommen. Zu einem 90s bis früher 2000er Rad passt es perfekt. Die haben ja meist sehr grelle Lackierungen (zB mein Podium Carrera), da passt es sehr gut, weil es schwarz ist und trotzdem gegen das Bling ankommt. Alles eine Frage der Balance 😉
Möglich, dass ich noch ne Rolle weißes in Hochglanz habe. Magste haben, falls das noch da ist?

Zurück