Sonne_Wolken
Klassikerfee
In den 70ern wären wir begeistert gewesen von so einem Lehrer.Was deine Schüler wohl sagen wenn du damit demnächst zum Unterricht kommst?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den 70ern wären wir begeistert gewesen von so einem Lehrer.Was deine Schüler wohl sagen wenn du damit demnächst zum Unterricht kommst?![]()
Na klar, in den 70ern sah man mit einer Jacke aus 81 ja auch aus, als würde man aus der Zukunft kommenIn den 70ern wären wir begeistert gewesen von so einem Lehrer.
Das sind reine Holzbahnreifen.Ein bisschen was leichtes.
Die Sonderklasse Reifen waren nur für die Bahn oder wurden die auch auf der Straße gefahren?
Anhang anzeigen 894595
Anhang anzeigen 894596
Ich werde es in der nächsten Videokonferenz testen.Was deine Schüler wohl sagen wenn du damit demnächst zum Unterricht kommst?![]()
Ich weiß nicht, wo er es her hatte, aber den Spruch hat ein Freund von mir vor 40 Jahren schon benutzt. Weißt Du, wo der Ursprung liegt?Da lacht die Koralle
Handgenäht?Ein bisschen was leichtes.
Die Sonderklasse Reifen waren nur für die Bahn oder wurden die auch auf der Straße gefahren?
Anhang anzeigen 894595
Anhang anzeigen 894596
die fahr ich auch mit 16 bis 18 bar, laufen sehr gutDas sind reine Holzbahnreifen.
Ich weiß nicht, wo er es her hatte, aber den Spruch hat ein Freund von mir vor 40 Jahren schon benutzt. Weißt Du, wo der Ursprung liegt?
Schöne frühe Somec Panto-Orgie
Hmm, lecker. Das SW ist natürlich übelst Weltraum
AbsolutHmm, lecker. Das SW ist natürlich übelst Weltraum![]()
Ach was, da hatte nur jemand keine Lust so viel zu löten.