• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Zum Fang von gestern kommt auch noch ein sehr schöner „butchered“ Sattel a la Lüders oder Ottusi. Der kommt an mein Peloso ran. Hat jemand schon mal das Kürzel GG gesehen? Anhang anzeigen 780863Anhang anzeigen 780864Anhang anzeigen 780865Anhang anzeigen 780866
Sieht für mich nach einem Ottusi aus, von dem sich Lüders es sich auch abgeschaut hat. :)

('tschuldigung, Insider-Modus)
Mensch Jonas .. dass man Dir noch das Kürzel GG erklären muss ?
natürlich mein jahrelanges Wohnzimmer an der Jannowitzbrücke (allzu oft auch mein Schlafzimmer, hehehe)
vombleiben-goldengate.jpg

image (c) andré giesemann/daniel schulz
 
('tschuldigung, Insider-Modus)
Mensch Jonas .. dass man Dir noch das Kürzel GG erklären muss ?
natürlich mein jahrelanges Wohnzimmer an der Jannowitzbrücke (allzu oft auch mein Schlafzimmer, hehehe)
Anhang anzeigen 781436
image (c) andré giesemann/daniel schulz
Hahahaha....Ach das liebe Gate. :) Hat sich nichts verändert. Wird mal wieder Zeit zu besuchen, wie konnte ich nur das kleine Detail übersehen... ?
 
gerade abgeholt Pinarello Montello Special, kompletter Dura Ace Ausstattung inkl Schnellspanner, Naben und Sattelstütze, meistens fehlt ja was im Paket ?
bislang nur zwei Probleme entdeckt,
  • Vorbau zu weit draußen und natürlich sitzt er fest :crash:
  • Decals bröselig , müsste man auch mal erneuern,

Die kommenden Tage werde ich es mal etwas aufhübschen und die Felgen/Speiche müssen etwas zentriert werden

9AC88CBB-4223-4A07-931E-426E3D5150A4.jpeg

BAFF6628-8F54-4448-B989-94920AB37F57.jpeg

FFD884EE-2820-446B-9F8A-456B8480E704.jpeg
 
gerade abgeholt Pinarello Montello Special, kompletter Dura Ace Ausstattung inkl Schnellspanner, Naben und Sattelstütze, meistens fehlt ja was im Paket ?
bislang nur zwei Probleme entdeckt,
  • Vorbau zu weit draußen und natürlich sitzt er fest :crash:
  • Decals bröselig , müsste man auch mal erneuern,

Die kommenden Tage werde ich es mal etwas aufhübschen und die Felgen/Speiche müssen etwas zentriert werden

Anhang anzeigen 783149
Anhang anzeigen 783151
Anhang anzeigen 783153
Schöner Fang !

Die Decals gehören aber so bei Pina :)
 
Zurück
Oben Unten