La_Potenza
Fabian
Was sollen denn das für Rohre sein?
COLAMBUS RECORD TUBI!!!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Record!!!Columbus SL halt ...
Record!!!
Sie hießen Record, aber für eine Weile war der Aufkleber der Standard!Statt der Ausrufezeichen wäre ein bisschen Text hilfreich, der uns in Hinsicht auf den von Dir vermuteten Rohrsatz auch weiterbildet.
Sie hießen Record, aber für eine Weile war der Aufkleber der Standard!
?Ich habe davon noch nie was gehört, aber man lernt ja nicht aus.
NOS/NIP GAZELLE 1977
Tijdritframe (Zeitfahrrahmen) Columbus Record 0,6 mm super leggero tubi.
Record!!!
27.2Na ja, du hast ja 0,6 geschrieben, da lag ich mit SL ja nicht sooooo schlecht. Welchen Sattelstützdurchmesser braucht man denn für Record, 27,4?
Mein Billato KL braucht 27,4mmNa ja, du hast ja 0,6 geschrieben, da lag ich mit SL ja nicht sooooo schlecht. Welchen Sattelstützdurchmesser braucht man denn für Record, 27,4?
Ich meine, zu dieser Zeit gab es weder Record Rohre, noch sonst andere Aufkleber außer denen für die besseren (Vorläufer von SL) und die Aelle für die nicht so guten Rohre.Wurden die speziell fuer Gazelle hergestellt. Die normalen Columbus Record der Zeit hatten glaub ich andere Kleber?
Die gabs 1977 noch nicht.Columbus SL halt ...
Das kann dann nicht sein, das spricht für eine Wandstärke von 0,6.
Naja, wenn man aber den Außendurchmesser anpasstDas kann dann nicht sein, das spricht für eine Wandstärke von 0,6.
Das kann dann nicht sein, das spricht für eine Wandstärke von 0,6.
NOS/NIP GAZELLE 1977
Tijdritframe (Zeitfahrrahmen) Columbus Record 0,6 mm super leggero tubi.
Anhang anzeigen 756348
Was wiegt denn nun das Moped? Und was der Rahmen?