• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

War das nicht DER mit den 24.000 DM Stundengehalt
Der mit seinen " Kriegern " wie er seine Mitarbeiter nannte durch den
Betrieb ging U wahllos Leute entlassen hat,die gerade nix in der Hand hatten

DAS weiß ich nicht, aber er hat den Einkauf von Opel und VW "optimiert" und Einsparungspotential in den Werken umgesetzt. Die hatten danach noch Jahre mit den Auswirkungen zu kämpfen ?
 
DAS weiß ich nicht, aber er hat den Einkauf von Opel und VW "optimiert" und Einsparungspotential in den Werken umgesetzt. Die hatten danach noch Jahre mit den Auswirkungen zu kämpfen ?

Genau wie der vermeintliche Bahnretter Mehdorn.Der hat sich nix neues für die Schiene bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_1492.JPEG
 
Stil der Verpackung läßt zumindest schon mal auf einen internen Forumskauf schließen :cool:

Ansonsten Campa 8-fach Chorus RS. Ich sage es ist ein Italiener. Falls es von dem Verkäufer stammt der mir zu erst in den Sinn kam, sage ich ein deutscher Hersteller aus dem Pott:rolleyes:
 
Blau bestimmt ein Gyros
Stil der Verpackung läßt zumindest schon mal auf einen internen Forumskauf schließen :cool:

Ansonsten Campa 8-fach Chorus RS. Ich sage es ist ein Italiener. Falls es von dem Verkäufer stammt der mir zu erst in den Sinn kam, sage ich ein deutscher Hersteller aus dem Pott:rolleyes:
…ich glaub auch, der chianti karton und das Gyros-Blau ist ne falsche Fährte.
Die Gründlichkeit und Ordnung im Karton richt nach Tedesco
Faggin von @xbiff!
 
…ich glaub auch, der chianti karton und das Gyros-Blau ist ne falsche Fährte.
Die Gründlichkeit und Ordnung im Karton richt nach Tedesco
Das findest du ordentlich verpackt? Das ist es meiner Ansicht nach nicht. Überall noch offene Stellen, der Rahmen und die Laufräder können sich frei bewegen und gegeneinander hauen, etc. Der Empfänger kann sich glücklich schätzen, dass da nix passiert ist, wenn nix passiert ist. Das ist gut gemeint, aber nicht gut gemacht.
 
Zurück
Oben Unten