• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Yellow ones as well?

Screenshot_20190910-223240.png
 
Mein Fang des Jahres zusammen mit meinem Bianchi Super Pista

Ein Colnago C40 1st Gen Lampre Edition

Meine Frage: Gibts dazu Katalogauszüge oder ähnliches ? Austattung ist bis auf die Kurbel Record

Leider wurde mal auf Ahead umgerüstet , sprich neue Gabel Steuersatz Lenker und Vorbau.
Zum glück ist die originale Gabel aber noch vorhanden.

IMG_0621.JPEG
 
Mal keine Dorisstriche, und nix aus Dortmund:oops::D, aber ein deutscher Rahmenbauer der bei mir ganz oben auf der Wunschliste war.
Eigentlich wollte ich reduzieren, und bin im Moment auch in einem Motivationstief, was unser Hobby angehto_O.
Danke an den netten @pottsblizz :daumen:.

Anhang anzeigen 700086
Anhang anzeigen 700088
Anhang anzeigen 700089Anhang anzeigen 700090

HAMMER Farbe ...Falls die Motivation nur zum Aufbauen reicht,übernehme ich gerne das Ausfahren des Gerätes...;):D
 
Zurück
Oben Unten