Lorebo
Aktives Mitglied
magst mir einen Shimanofreilauf abtreten?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
magst mir einen Shimanofreilauf abtreten?
magst mir einen Shimanofreilauf abtreten?![]()
So 'nen FH brauche ich auch noch; falls irgend jemand so einen mal sieht... Ich zahle gut!!!
Kommt's Dir auf den Schriftzug an??So 'nen FH brauche ich auch noch; falls irgend jemand so einen mal sieht... Ich zahle gut!!!
Ist doch logisch, alles hohlgebohrt ?Frisch aus US
SSP Grease Guard.
Leichter als des reine SSP
Anhang anzeigen 696998Anhang anzeigen 696998Anhang anzeigen 696999Anhang anzeigen 697000
Warum nicht? Blaue in diesem Ton sind hier gezeigt worden, ich hatte ein metallicgiftgrünes. An Deinem sollte die Gabel komplett unterverchromt sein, dann sehe ich die gleichen Details: verchromter Gabelkopf, ausgemalte Aussparungen in den Muffen, Anlötteile, kein Rohrsatzaufkleber. Ausgestanztes Tretlagergehäuse und angelötete Bremszugführungen gab es oder auch nicht, ist also kein sicherer Hinweis.Es steht zwar Colner drauf aber es scheint kein Colner zu sein.
Die die Herzförmigen Ausschnitte in den Muffen machen mich stutzig? Das hab ich bei Colner Rahmen so noch nicht gesehen. Entweder waren sie eher dreieckig(wie im Foto zu sehen) oder das Pik. Oder könnte es sein das es sich um einen Team Rahmen handelt und deshalb die Herzförmigen Ausschnitte in den Muffen sind?Warum nicht? Blaue in diesem Ton sind hier gezeigt worden, ich hatte ein metallicgiftgrünes. An Deinem sollte die Gabel komplett unterverchromt sein, dann sehe ich die gleichen Details: verchromter Gabelkopf, ausgemalte Aussparungen in den Muffen, Anlötteile, kein Rohrsatzaufkleber. Ausgestanztes Tretlagergehäuse und angelötete Bremszugführungen gab es oder auch nicht, ist also kein sicherer Hinweis.
Zu Team Rahmen kann ich nix sagen. Dreieckige und Pik-förmige Ausschnitte kenne ich auch, herzförmige würden mich aber auch nicht wundern. Schließlich wurden für die Marke auch Rahmen von anderren Herstellern zugekauft, undoder man nahm was grade verfügbar war. Für typisch halte ich den verchromten Gabelkopf.Die die Herzförmigen Ausschnitte in den Muffen machen mich stutzig? Das hab ich bei Colner Rahmen so noch nicht gesehen. Entweder waren sie eher dreieckig(wie im Foto zu sehen) oder das Pik. Oder könnte es sein das es sich um einen Team Rahmen handelt und deshalb die Herzförmigen Ausschnitte in den Muffen sind?
Zu Team Rahmen kann ich nix sagen. Dreieckige und Pik-förmige Ausschnitte kenne ich auch, herzförmige würden mich aber auch nicht wundern. Schließlich wurden für die Marke auch Rahmen von anderren Herstellern zugekauft, undoder man nahm was grade verfügbar war. Für typisch halte ich den verchromten Gabelkopf.
Der Gabelkopf ähnelt definitiv den andern Colner Rahmen die ich so im Netz gefunden habe. Ich denke auch das es sich um einen echten Colner handelt.Zu Team Rahmen kann ich nix sagen. Dreieckige und Pik-förmige Ausschnitte kenne ich auch, herzförmige würden mich aber auch nicht wundern. Schließlich wurden für die Marke auch Rahmen von anderren Herstellern zugekauft, undoder man nahm was grade verfügbar war. Für typisch halte ich den verchromten Gabelkopf.
geiles Teil, wenn es denn passt. Das rot sollte sich doch ausbessern lassen, der Rahmen wäre es wert.Wo wir gerade beim Thema sind
63er Master Piu
Leider am Oberrohr ein großer Lackschäden, wo der Vorvorbesitzer das Rad immer an einen Haken gehängt hat (Oh Mann!)
Ansonsten etwas pickeliger Chrom, aber große Freude!Anhang anzeigen 697291
Genau, ich gehe die Woche mal zum Lackierer meines Vertrauens...geiles Teil, wenn es denn passt. Das rot sollte sich doch ausbessern lassen, der Rahmen wäre es wert.
TVT, Duralinox und Co hat ja jeder. Ich hab mir grade mal das klebstofflose Gegenstück aud Frankreich kommen lassen.
Bin mal gespannt ob es arg unter meinen 100kg zu leiden hat!
Anhang anzeigen 697938