• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Heute wieder mal auf ebay unterwegs gewesen: Frauchen wird nichts zu meckern haben ... hab ja morgen Geburtstag und hab mir was selber geschenkt! Galmozzi SL von 1975; freue mich auf den Aufbau mit SR 1. Gen.

Anhang anzeigen 666878

Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der dritte!

Herzlichen Glückwunsch lieber Rolf.
Welcher Wein steht heute Abend auf dem Tisch?
DSC_3664.JPG
 
Mein Fang des JAHRES !!!
Das „Grüne Heupferd“ erreichte mich gestern aus Benediktbeuern.
Anhang anzeigen 667192 Anhang anzeigen 667193
Mehr Bilder gibts hier:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/viner-schöne-unbekannte.116280/page-13#post-4500919
Die Optik scheint da deutlich mehr herzumachen, als die inneren Werte, bei 1,1mm Wandstärke wiegt das Gerät sicher ordentlich. Geil siehts trotzdem aus, da könnte ich mir sogar ne Gran Sport dran vorstellen.
 
Die Optik scheint da deutlich mehr herzumachen, als die inneren Werte, bei 1,1mm Wandstärke wiegt das Gerät sicher ordentlich. Geil siehts trotzdem aus, da könnte ich mir sogar ne Gran Sport dran vorstellen.
So wie es da steht – aber ohne Hermes-Bapperl am OR – wiegt es 10,2 kg.
Und wenn der Rahmen nicht ganz so fragil wäre, ist mir das für die IVV grade recht. :cool:
Wenn du die Bremshebel loswerden willst, sag Bescheid :) die suche ich noch
Claro, das merke ich mir. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
lb ein geschenk, danke @skandsen :bier:

Das hast Du dir redlich verdient!
"Trüffelschwein" Roy hat in einer "10EUR Kiste" eine perfekte linke 170er TA Kurbel entdeckt und mir überlassen. Passt mir perfekt in den Kram, der ich noch so einen Kurbelsatz mit defektem Pedalgewinde in der linken Kurbel liegen habe :)
 
Mein japanischer Fang ist endlich da!
Da ist man kurz auf einem Termin und kommt wieder ins Büro und..päng hast du ein Paket am Arbeitsplatz liegen.

Grandiose Verpackung, mehrere Daumen Hoch für den Verkäufer dafür. Zwiebeltechnikprinzip lässt grüßen. Das Auspacken hat auf jeden Fall Bock gemacht!! Fürs erste super Zustand und RH 55cm!
Muss ich wohl Moin auf der Arbeit kurz zusammenbauen und ab geht die Lutzi!
Es sei denn, die Putzfrau kommt mir zuvor und baut das Teil schnell auf. Wäre mal ne lustige Überraschung!:D


IMG_0026.JPG
IMG_0028.JPG
IMG_0029.JPG
IMG_0030.JPG
IMG_0031.JPG
IMG_0051.JPG
 
Mein japanischer Fang ist endlich da!
Da ist man kurz auf einem Termin und kommt wieder ins Büro und..päng hast du ein Paket am Arbeitsplatz liegen.

Grandiose Verpackung, mehrere Daumen Hoch für den Verkäufer dafür. Zwiebeltechnikprinzip lässt grüßen. Das Auspacken hat auf jeden Fall Bock gemacht!! Fürs erste super Zustand und RH 55cm!
Muss ich wohl Moin auf der Arbeit kurz zusammenbauen und ab geht die Lutzi!
Es sei denn, die Putzfrau kommt mir zuvor und baut das Teil schnell auf. Wäre mal ne lustige Überraschung!:D


Anhang anzeigen 667439 Anhang anzeigen 667440 Anhang anzeigen 667441 Anhang anzeigen 667442 Anhang anzeigen 667443 Anhang anzeigen 667444

Schön, dass es hier gelandet ist. Hatte auch schon gezuckt, aber habe ja schon eins :)... ist ein Super-Rennrad!
 
Mein japanischer Fang ist endlich da!
Da ist man kurz auf einem Termin und kommt wieder ins Büro und..päng hast du ein Paket am Arbeitsplatz liegen.

Grandiose Verpackung, mehrere Daumen Hoch für den Verkäufer dafür. Zwiebeltechnikprinzip lässt grüßen. Das Auspacken hat auf jeden Fall Bock gemacht!! Fürs erste super Zustand und RH 55cm!
Muss ich wohl Moin auf der Arbeit kurz zusammenbauen und ab geht die Lutzi!
Es sei denn, die Putzfrau kommt mir zuvor und baut das Teil schnell auf. Wäre mal ne lustige Überraschung!:D


Anhang anzeigen 667439 Anhang anzeigen 667440 Anhang anzeigen 667441 Anhang anzeigen 667442 Anhang anzeigen 667443 Anhang anzeigen 667444
Wir wollen mehr sehen!!!
 
Mein japanischer Fang ist endlich da!
Da ist man kurz auf einem Termin und kommt wieder ins Büro und..päng hast du ein Paket am Arbeitsplatz liegen.

Grandiose Verpackung, mehrere Daumen Hoch für den Verkäufer dafür. Zwiebeltechnikprinzip lässt grüßen. Das Auspacken hat auf jeden Fall Bock gemacht!! Fürs erste super Zustand und RH 55cm!
Muss ich wohl Moin auf der Arbeit kurz zusammenbauen und ab geht die Lutzi!
Es sei denn, die Putzfrau kommt mir zuvor und baut das Teil schnell auf. Wäre mal ne lustige Überraschung!:D


Anhang anzeigen 667439 Anhang anzeigen 667440 Anhang anzeigen 667441 Anhang anzeigen 667442 Anhang anzeigen 667443 Anhang anzeigen 667444
Spannend :) und was man bisher sieht, sieht interessant und schick aus :daumen:

Gefühlt wird Tsunoda hier im Forum gerade ordentlich gehypt, oder? :eek: Tsunoda, das neue Centurion :p
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, wie versprochen mehr zum Tsunoda. Endlich! Die ordentlich verpackten Komponenten wurden zusammengebaut und der Weg nach Hause war mit einem breiten Grinsen ein Genuss.

Ich bin von der Schäl Sick nach Hause irgendwie geschwebt, habe mich dabei fast wie Flash gefühlt...
Nun ein paar dreckige Bilder der Schönheit.
 

Anhänge

  • IMG_0052.JPG
    IMG_0052.JPG
    689,8 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0053.JPG
    IMG_0053.JPG
    718,1 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0055.JPG
    IMG_0055.JPG
    311,7 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0057.JPG
    IMG_0057.JPG
    234 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0058.JPG
    IMG_0058.JPG
    261,5 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0059.JPG
    IMG_0059.JPG
    326,7 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0060.JPG
    IMG_0060.JPG
    250,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0061.JPG
    IMG_0061.JPG
    268,7 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0062.JPG
    IMG_0062.JPG
    294,5 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0063.JPG
    IMG_0063.JPG
    578,3 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass es hier gelandet ist. Hatte auch schon gezuckt, aber habe ja schon eins :)... ist ein Super-Rennrad!

Ja ich freu mich wie Bolle! Aber deins ist ja auch eine Klasse Maschine. Dein Beitrag über Tsunoda hat mich da sehr neugierig gemacht. Schade das es nur so wenig Infos dazu gibt. Vor allem Kataloge oder etc.
 
Zurück
Oben Unten