• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

FCEF1EF9-C89B-4F2E-909D-0DD224E71894.jpeg
Ah, sehr schick .Glückwunsch zum Fang, Glückwunsch zum Burzeltag und Willkommen im (Galmozzi-) Club.
Hab aber schon eins :) und jetzt ist‘s nicht mehr alleine
 
Heute wieder mal auf ebay unterwegs gewesen: Frauchen wird nichts zu meckern haben ... hab ja morgen Geburtstag und hab mir was selber geschenkt! Galmozzi SL von 1975; freue mich auf den Aufbau mit SR 1. Gen.

Anhang anzeigen 666878

Alles gute zum Geburtstag ! Hattest du auch jedes Galmozzi im Auge v bzw. Gesehen ?

Campagnolo Galmozzi unverbastelt tutto Nuovo Record pat 73

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios

Lieber Gruß
 
Anhang anzeigen 666934
Hab aber schon eins :) und jetzt ist‘s nicht mehr alleine

Alles gute zum Geburtstag ! Hattest du auch jedes Galmozzi im Auge v bzw. Gesehen ?

Campagnolo Galmozzi unverbastelt tutto Nuovo Record pat 73

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios

Lieber Gruß
Alles Gute zum Geburtstag. Das silberne von dir ist schick. Die Marke hab ich bisher nicht gehört, schmuck. Dein silbernes find ich aber deutlcih schöner als das von Kleinanzeigen. Heftiger Preis, liegen die so hoch?? Wobei ich es immer sehr interessant finde 1500 Euro für ein Rad haben zu wollen und dann 1 Bild im Halbdunkeln, da ist man ja bei 1000 für den Rahmen.
 
Alles Gute zum Geburtstag. Das silberne von dir ist schick. Die Marke hab ich bisher nicht gehört, schmuck. Dein silbernes find ich aber deutlcih schöner als das von Kleinanzeigen. Heftiger Preis, liegen die so hoch?? Wobei ich es immer sehr interessant finde 1500 Euro für ein Rad haben zu wollen und dann 1 Bild im Halbdunkeln, da ist man ja bei 1000 für den Rahmen.
Hat er ja auch (fast) bezahlt. Guckst du hier.

Wobei ja immer behauptet wird, dass Neulack den Wert mindert.
 
Heftiger Preis, liegen die so hoch?? Wobei ich es immer sehr interessant finde 1500 Euro für ein Rad haben zu wollen und dann 1 Bild im Halbdunkeln, da ist man ja bei 1000 für den Rahmen.

Ja, Galmozzi wird so hoch gehandelt. Aber man kann auch Glück haben und Eines in Italien günstiger finden. Hier gilt aber auch, je älter, desto teurer und Francesco Galmozzi fertigte ab ungefähr Ende der 20er Jahre; sein Sohn hat dann in den 60ern übernommen und fertigte bis Ende der 70er. Wir hatten hier im Forum schon mehrmals das Thema.

Hat er ja auch (fast) bezahlt. Guckst du hier.

Wobei ja immer behauptet wird, dass Neulack den Wert mindert.

Ja, hat es ja auch. ;) Vor ein paar Jahren gab es einen silbernen Rahmen, wie den silbernen von @dacrazy1 aus Ende der 60er und im Originalzustand auf Elba - der nackte Rahmen ging damals für €1950 weg. :bier:

PS.:

Ich habe noch eines aus den 40ern für Cambio Corsa.
 
Zurück
Oben Unten