• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Exakt diese Buchstaben hatte Brügelmann im Angebot,der in der Nähe Frankfurts ansässig war.


Anfänglich war er sogar in der Voltastasse IN Frankfurt ansässig.
Bis der Laden, oder besser das Lager zu klein wurde.
Woher ich das weiß?
Ich habe jede Mark die erübrigen konnte (und auch manche mehr) dahin geschleppt. :D
 
Glückwunsch! Wegen der Gabel - beim Hamburger Triathlon dieses Jahr ist mir dieses traurig dreinblickende 6000 begegnet, aber die Besitzerin anhand der Parkplatznummer ausfindig zu machen wird wohl schwierig sein und die Gabel wird trotz Mutantenspacer trotzdem zu kurz sein... sonst hättest du mit ein bisschen Detektivarbeit vielleicht jemanden für'n Gabeltausch :cool:
(ich gehe einfach mal davon aus, dass jemandem, dessen Rad so aussieht, es recht egal ist ob sie 'ne gemuffte Gabel dranhat oder nicht).
img_0015-jpg.479271

...vorm Aufsitzen erstmal Kette draufziehen....:confused:
 
Da wird sich bestimmt was finden, die Löcher zu verschließen, ohne den Lack anzugehen, wobei mir das komplett wurst wäre, ob da jetzt welche drin sind oder nicht. Der Rahmen hat was erlebt und das erzählt er. In guten wie in schlechten Zeiten...

Auch finde ich gerade die goldene Linierung perfekt als Kontrastfarbe, absolut edel und passend. Falls du sie entfernen möchtest, weil sie mit einem Lackstift aufgetragen worden ist, sie aber dann mit einem Pinsel wieder neu aufmalen möchtest, wäre ich aber auch zufrieden :D Sollte dann aber wieder ein Gold sein, vielleicht auch ein pastelliges Gold..

Klar ist es dein Rahmen, doch die Applikationen sind alle mit Geschmack gestaltet worden und stehen dem Rahmen wunderbarst. Ich schmelze immer noch dahin. Meine Größe und ich hätte für den Rest meines Lebens keinen anderen Wunsch mehr (wahrscheinlich.. :p)

"........... keinen anderen wunsch mehr " bis was anderes gepostet wird:D
 
Meine Größe und ich hätte für den Rest meines Lebens keinen anderen Wunsch mehr (wahrscheinlich.. :p)
Auch wenn ich dir zustimme, dass der Rahmen ein Traum ist, halte ich Aussagen wie "keinen anderen Wunsch mehr", "letztes Rad" oder "ich habe genug Räder" hier im Forum für allgemein unzutreffend und unwahrscheinlich :p
 
Auch wenn ich dir zustimme, dass der Rahmen ein Traum ist, halte ich Aussagen wie "keinen anderen Wunsch mehr", "letztes Rad" oder "ich habe genug Räder" hier im Forum für allgemein unzutreffend und unwahrscheinlich :p

"mantramäßig vor mich hinmurmelnd:..... ich bin stark, ich bin stark, ich bin stark, ich bi..... oh, ein Koga Gents Luxe mit gedrillter DA Black! Wo ist denn die Telefonnummer....."

:D:D
 
Zurück
Oben Unten