Olddutsch
Aktives Mitglied
Das wird Hilde nur mit spitzen Fingern anfassen u sich hinterher desinvifzieren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein neuester Zugang, nach längerer Planung endlich eingetroffen, Rahmenhöhe 51, Setgewicht 3260 Gramm.
Mein neuester Zugang, nach längerer Planung endlich eingetroffen, Rahmenhöhe 51, Setgewicht 3260 Gramm.
Ich hab noch nicht im Tretlager nach den Innenspiralen getastet...Bestimmt was von Columbus. Passt 27,2?
Bei mir war es letztes Jahr ja nur ein einfacher Rohrsatz mit 3700g.
Glückwunsch!
Ich hab noch nicht im Tretlager nach den Innenspiralen getastet...![]()
Erstklassig!Anhang anzeigen 344237 Anhang anzeigen 344238 Anhang anzeigen 344239 Anhang anzeigen 344240
suche nun noch die dazugehörige Sattelstütze in 26,8 für mein Koga
DankeschönErstklassig!![]()
Glückwunsch.
hab mal aufgemacht, das ist aber kein weißes Campa-Fett, was da drin sitzt.Wirst du, keine Angst, das wirst du...![]()
hab mal aufgemacht, das ist aber kein weißes Campa-Fett, was da drin sitzt.![]()
Herzlichen Glückwunsch,Mein neuester Zugang, nach längerer Planung endlich eingetroffen, Rahmenhöhe 51, Setgewicht 3260 Gramm.
Danke. Strampler in rosa, perfekt für den Giro.Herzlichen Glückwunsch,
Celeste Grüne Strampler?
Alles liebe auch von Bernd
Das Campa-Fett in meiner Dose hat schon im Neuzustand eher die Farbe von Milchkaffee.Hast du noch nie eine Nabe mit etwas älterem Campa Fett gewartet, also das ist nicht mehr weiß, geht schon in Richtung Rehbraun.
Look KG 176, neben den Monocoques das Toprad aus '92/'93. Mit dem Rahmen fuhren Zülle und Jalabert bei Once durch die Gegend.
Topzustand. Leider zu groß um ihn zu behalten.
Anhang anzeigen 344761 Anhang anzeigen 344762 Anhang anzeigen 344763
Das Campa-Fett in meiner Dose hat schon im Neuzustand eher die Farbe von Milchkaffee.