• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

finde ich eg ziemlich sichtbar, so würde ich mir das auch zutrauen ...

besonders deutlich ists beim 4. und 5. Loch die haben jeweils zum 3. bzw. 6. Loch recht große Abstäne, haben selbst aber nur minimalsten Abstand
Ja, stimmt schon. Ist aber glaub nicht so einfach. Ernste Frage: Machst du sowas in der Art, sprich kann man dich engagieren? Find das gedrillte Zeugs ja super. Hab aber leider nicht die Maschinerie und das Können...:confused:

Ja, stimmt schon. Ist aber glaub nicht so einfach. Ernste Frage: Machst du sowas in der Art, sprich kann man dich engagieren? Find das gedrillte Zeugs ja super. Hab aber leider nicht die Maschinerie und das Können...:confused:

Ne ich mach sowas nicht :D, sollte ich iwann mal zu viel Freizeit haben, dann könnte ich mir vorstellen das zumindest mal zu probieren ...natürlich erstmal an irgendwelchem ALteisen ^^

Kleines Mitbringsel aus der Toscana
Leightweight mit 497Gramm
a1.jpg
a2.jpg
a3.jpg
a4.jpg

Einteilige Kurbel, geil! Nur wenn ein Blatt verschlissen ist, ist gleich die ganze Kurbel verschlissen. Also nix zum Fahren.

Hersteller ist die Firma Effe Ti eher bekannt unter FT
...........................................
Ach, die produzieren exklusiv für Fang des Tages?;)

.........................................
Verschleiss ist so ne Sache bei mehreren Rädern... ;)
Zum Verschleißen mehrerer Räder braucht man reichlich Zeit und Kraft.
Wenn man voll berufstätig und Ü50 ist, braucht man an Verschleißteilen hauptsächlich Ersatz für durch Alterung ausgehärtete und damit unsicher gewordene Reifen.:rolleyes:

LG Helmut

Zurück