LeifMichelsen
Aktives Mitglied
600€ hätte ich für den Flohmarkt aber auch nicht mal eben in der Börse... Ob der Vorbesitzer EC-Karten-Lesegerät-Besitzer ist? Oder Schecks nimmt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinte nicht den Preis, sondern das überhaupt so ein Rad angeboten wird. Jedenfalls in J hab ich noch nie, nicht mal annähernd, vergleichbares gesehen.Na ja,
auch auf Flohmärkten kann man 600€ ausgeben.Flohmarkt muss nicht billig sein...........
Ausser mir haben scheinbar alle ne GlaskugelOder wurde schon ein Preis genannt.
Muß ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ein Rad gaaaaaaaanz günstig angeboten wird.
Jup, genau so isses!Interessant wäre der Preis schon, aber eigentlich spielt das keine Rolle. Neid ist, zumindest von meiner Seite, keiner im Spiel, eher die Hoffnung irgendwann mal das gleiche Glück zu haben. Ein schlechtes Gewissen brauchst Du ncht zu haben, freuen sollteste Dich lieber und alle Forsten sollten sich mit Dir freuen.![]()
Auf keinen Fall. Insbesondere nicht, wenn Du es einfach fährst. GlückwunschMuß ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ein Rad gaaaaaaaanz günstig angeboten wird. Wenn klar ist, das Vorbau und Sattelstütze alleine mehr wert sind als der geforderte Preis?
Muß ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ein Rad gaaaaaaaanz günstig angeboten wird. Wenn klar ist, das Vorbau und Sattelstütze alleine mehr wert sind als der geforderte Preis?
Muß ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ein Rad gaaaaaaaanz günstig angeboten wird. Wenn klar ist, das Vorbau und Sattelstütze alleine mehr wert sind als der geforderte Preis?
Du sprichst einfach nur die verkehrten Frauen anKleiner Nachtrag: Den Moralapostel kann ich hier natürlich nur heraushängen lassen, weil diese Masi-Witwe immer nur den anderen und nie mir begegnet.
Bei der typischen Witwe, die das 1960er Masi ihres verstorbenen Mannes für 100,- anbietet, ja. Da gebietet es der Anstand, auf den wahren ( oder meinetwegen Forums-internen) Wert hinzuweisen.
Bei professionellen Radhändlern, die mit minimaler Mühe herausfinden könnten, was sie da haben oder ahnungslosen Anbietern, die klug rumschnacken und den Experten raushängen lassen, habe ich weniger Skrupel. Wobei ich schon einen Radhändler mit viel Mühe auf wenigstens 10% des Wertes seines 1967 1.Gen. Nuovo Record Schaltwerkes hoch(!)handlen musste.
Junge Männer ohne Ahnung und offensichtlich ohne jeden Radsporthintergrund aber mit einem absoluten Top Rad zum Schnäppchenpreis im Angebot sind wieder ein ganz anderes Gewissens-Thema.
Bei der typischen Witwe, die das 1960er Masi ihres verstorbenen Mannes für 100,- anbietet, ja. Da gebietet es der Anstand, auf den wahren ( oder meinetwegen Forums-internen) Wert hinzuweisen.
Bei professionellen Radhändlern, die mit minimaler Mühe herausfinden könnten, was sie da haben oder ahnungslosen Anbietern, die klug rumschnacken und den Experten raushängen lassen, habe ich weniger Skrupel. Wobei ich schon einen Radhändler mit viel Mühe auf wenigstens 10% des Wertes seines 1967 1.Gen. Nuovo Record Schaltwerkes hoch(!)handlen musste.
Junge Männer ohne Ahnung und offensichtlich ohne jeden Radsporthintergrund aber mit einem absoluten Top Rad zum Schnäppchenpreis im Angebot sind wieder ein ganz anderes Gewissens-Thema.