Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
deiner ist deutlich neuer als der vom Micha! deiner ist doch mind. aus den 70-ern, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deiner ist deutlich neuer als der vom Micha! deiner ist doch mind. aus den 70-ern, oder?
Richtig,, neumodischer Kram...![]()
den Anruf kann ich mir wohl sparen, vielen Dank
Das scheint ja wirklich neumodisch zu sein. Kenne ich noch gar nicht.
Mit so einer Lampe an der Pumpe findet man das Ventil sicher in jeder Situation treffsicher.
Da findest Du auch gleich die Schwachstelle des Ganzen: Das ist zwar eine alte Lampe (auch ein Klassiker!), leider aber ist ein modernes Kabel angeschlossen.![]()
das ist im Prinzip die Moderne Pumpe, der Micha hat das Vorgängermodell, was bis ca. Ende der 60-er verkauft wurde. In den 70-er kam die, die es heute fast unverändert noch gibt. Und immernoch die beste Pumpe am Markt!Keine Ahnung - ich habe sie '94 mit meinem Wechsel gekauft und da war sie schon recht betagt. Der Fuß sieht bis auf das Zwischenstück genau aus wie Micha's.
...das nicht in die klassischen Steckdosen paßt.
Stilvoll auch die melierte Schlingenware.
Klaro, ich habe 380,-€ dafür gezahlt und soweit muß ich auch nicht fahren wie Du , insgesamt waren´s ca. 35Km. Und deins hat gekostet?
"Daccordi Opera" - Rohrsatz "Columbus Genius"