• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Wunderbar, solche Verkäufer liebt man...ich hatte am Sonntag mit dem Herrn gesprochen wollte vorbei schauen, er musst dann weg, ich sag ja okay, ich würde mich gegen Mitte/Ende der Woche melden, worauf er meint, dass ihm das Recht sei, denn Das Rad würde in der Garage hängen ohne Luft und ziemlich verstaubt.....den Anruf kann ich mir wohl sparen, vielen Dank

...das nicht in die klassischen Steckdosen paßt.:eek:
Stilvoll auch die melierte Schlingenware.

Da findest Du auch gleich die Schwachstelle des Ganzen: Das ist zwar eine alte Lampe (auch ein Klassiker!), leider aber ist ein modernes Kabel angeschlossen. :oops:

Damit kann man doch leben. Du bastelst doch auch ganz gerne. ;)

Was für einen Rohrsatz hat denn die Pumpe überhaupt? Schon mal rein gefasst oder verrät der bunte Aufkleber vielleicht mehr?

Keine Ahnung - ich habe sie '94 mit meinem Wechsel gekauft und da war sie schon recht betagt. Der Fuß sieht bis auf das Zwischenstück genau aus wie Micha's.
das ist im Prinzip die Moderne Pumpe, der Micha hat das Vorgängermodell, was bis ca. Ende der 60-er verkauft wurde. In den 70-er kam die, die es heute fast unverändert noch gibt. Und immernoch die beste Pumpe am Markt!

Klaro, ich habe 380,-€ dafür gezahlt und soweit muß ich auch nicht fahren wie Du , insgesamt waren´s ca. 35Km. Und deins hat gekostet?

"Daccordi Opera" - Rohrsatz "Columbus Genius"

das mit dem rohrsat war keine kritik an dem wunderschöhnen rahmen. genius und el spielen ja in einer liga. war nur bis auf die lackierung der einzige unterschied der mir jetzt spontan beim oberflächlichen betrachten zwischen den modellen opera und mitico aufgefallen ist.

War klar daß das keine Kritik war, Columbus EL ist verdammt dünn und sehr dellenempfindlich, da muß man schon verdammt aufpassen beim transportieren.

...zum beispiel finde ich schreien die rosa schriftzüge nach passenden shamal oder vento aufklebern.
Was Shamal oder Vento an geht. Könnte Dir geholfen werden. ;)
*Shamal 1x Drahtr & 1x Schlauchr., Vento 1x Drahtr.*

Zurück