• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

... und wenn du mal einen Platten hast, bist du am Arsch? Die Ersatzteilversorgung ist sicher auch nicht sooo dolle. Das ist ja anscheinend mehr was für die Ausstellung, oder?
Na, den Platten hat man ja normalerweise nicht am Ritzel oder der Kette, sondern im Reifen, die werden wohl Standardabmessungen haben.
 
Aber auf der Bahn mal eben nen Reifen neu kleben? Das ist unterwegs schon nicht lustig, ok, da klebt man nicht. Man hört immer mal von den Anforderungen auf der Bahn was die Reifenklebung angeht...
 
Na, den Platten hat man ja normalerweise nicht am Ritzel oder der Kette, sondern im Reifen, die werden wohl Standardabmessungen haben.
ich meinte auch eher den Umstand, dass man auf der Bahn eigentlich immer mal schnell ein Ersatzrad bekommt. Das geht dann aber ja nicht mehr.
 
Schon wieder mal "Kohle" gegen Graphit, Alu-Zeug und
IMG_1256.JPG
IMG_1261.JPG
IMG_1262.JPG
IMG_1263.JPG
IMG_1265.JPG
"Flüssigkeit" getauscht. :( :)
 
@teamdf ...Schleichwerbung?
Was ist an dem Look besonders - besonders , außer dass er aus Columbus Geröhrl ist? Den Rahmen habe ich am Haken ...seit Jahren...
...ist nicht meins (kaufbar also auch nicht bei mir), ist mir heute über den Weg gelaufen und ich find den Rahmen hübsch, keine Ahnung ob der besonders ist... Edit: sorry auch, dass ich den Forenregeln überlesen habe, Posts mit deinem Kellerinhalt abzugleichen :D
 
Zurück
Oben Unten