• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Was geht denn hier ab? Ich hol gleich Schniechen, der räumt dann auf.

Anschließend überfahre ich euch homophobes Pack noch mit meinem rosa Rad:

:D
rosa is schen

DSC_0399.JPG

velojunk

danke! mags auch total. ist ganz schön leicht. keine ahnung was für ein rohrsatz, der mann meinte es wurde mal für seine frau gebaut. war so happy das es mir perfekt passt.

Vor der Mülltonne gerettet:
  • 4 Wolber Cross Schlauchreifen (1 neuer, 3 fast neu)
  • 10 Tuben Clement Reifenkitt
Die zugehörigen Laufräder waren leider schon im Schrott. :(

ein crosser von grandis. der vorbesitzer hat ihn dort bei nem italienurlaub massfertigen lassen, wurde ein paar jahre später bei grandis selbst neu lackiert. nach den angaben des vorbesitzers sind die drei hauptrohre aus SLX, der rest aus SL. nachprüfen kann ich das allerdings nicht... schönes teil, fährt sich sehr kompakt und etwas unruhig, im gelände allerdings schön wendig und direkt. zustand ist der kaufzustand, wird noch n bisschen was dran gemacht. mehr pics im album. nen passenden kranz mit bergtauglicher übersetzung und n paar der selben mäntel in nos gabs noch obendrein.

Anhänge

• 01-BILD1627.JPG
    01-BILD1627.JPG
    218,7 KB · Aufrufe: 121
Mhhhm,

schnieker Schlorren das.. :daumen:

large_01-BILD1627.JPG

Das Chorus Schaltwerk mag für den einen oder anderen etwas "overdressed" wirken, ich finds cool... ;)

vercrosste Grüße

Martin

soviel schmutz kann man in b36 garnicht finden, ausser vlcht. hundekacke. alles andere sammeln wir nämlich auf und bessern unsere wohnungen damit aus. das hier aber ist echter hochsauerlanddreck :D

Alter!!! Wie krass NOS ist der denn?!? Herzlichen Glückwunsch!

Zurück