1
101.20
Was pedaliges?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War noch nicht ganz fertig.....Aber die Naben hatte ich dir schon auch eingepackt oder?![]()
Sehr schön. Seit einigen Tagen überlege ich, welche Felgen ich da nehmen könnte. Die Fiamme vom @Bonanzero sehen schick aus & scheinen prädestiniert für nen Leichtbau-LRS. Bloß soll ans Jerät eigentlich nix aus Italien (außer viell SR).deine Nabe liegt übrigens seit gestern beim zoll @dschenser
Mhm, schwarze...leider damals wie auch jetzt Ebbe in der Kasse, sonst hätte man gleich zuschlagen sollen - auch wenn das Rad dafür noch nicht im Stall steht.ich überlege grad ob ich schwarz nehme.
Ja, mit Reifen und Kranz ist nicht mal mit modernen Sachen drin, oder?ich überlege grad ob ich schwarz nehme. deine Nabe liegt übrigens seit gestern beim zoll @dschenser 1200g nur Naben-Speichen-Felgen-Schnellspanner @Bianchi-Hilde ? dürfte zu realisieren sein.
Ich frag mich gerade, wer von euch beiden jetzt den Fang des Tages gemacht hat....ich mein jetzt derjenige mit den Bieren oder du?Habe heute ein paar Bier gegen eine komplette Olé-Gruppe inkl. LRS getauscht. Die HR-Nabe ist natürlich das Highlight. Mal sehen, ob/wie ich die schwarze Farbe von den Teilen runterbekomme. Wer macht denn sowas!? Dennoch ganz nett für einen Samstagmittag!
Sag doch sowas nicht, dem Cinelli wirds gefallen!Ich frag mich gerade, wer von euch beiden jetzt den Fang des Tages gemacht hat....ich mein jetzt derjenige mit den Bieren oder du?
Mit soetwas macht man keine Scherze! Mir ist fast das Herz stehengeblieben und ich hab schon nach Bahnverbindungen Richtung Dresden/Leipzig geschaut!Das war doch nur Spaß!![]()
Dann hab ich exakt erreicht, was ich erreichen wollte! Keine Sorge, ist nur als Schlampenmaterial gedacht.Mit soetwas macht man keine Scherze! Mir ist fast das Herz stehengeblieben und ich hab schon nach Bahnverbindungen Richtung Dresden/Leipzig geschaut!![]()