• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Aber der eigentliche Clou der Lieferung waren die Naben, passend zu den o.g. Felgen:
Hi-E Naben.jpg

mit Passstücken für Einbaubreite 126 mm:
HR-Nabe 126 001.jpg

HR-Nabe 126 002.jpg
HR-Nabe 126 003.jpg
HR-Nabe 126 004.jpg

Lanxamspanner.jpg
Lanxamspanner1.jpg
VR-Nabe 001.jpg
VR-Nabe 002.jpg
VR-Nabe 003.jpg

Die farbigen, fand zumindest ich, nicht so toll. Die schwarzen wären interessant gewesen, aber da braucht man auch das entsprechende Rad - das ich nicht habe - dazu.

deine Nabe liegt übrigens seit gestern beim zoll @dschenser
Sehr schön. Seit einigen Tagen überlege ich, welche Felgen ich da nehmen könnte. Die Fiamme vom @Bonanzero sehen schick aus & scheinen prädestiniert für nen Leichtbau-LRS. Bloß soll ans Jerät eigentlich nix aus Italien (außer viell SR).
ich überlege grad ob ich schwarz nehme.
Mhm, schwarze...leider damals wie auch jetzt Ebbe in der Kasse, sonst hätte man gleich zuschlagen sollen - auch wenn das Rad dafür noch nicht im Stall steht.

Habe heute ein paar Bier gegen eine komplette Olé-Gruppe inkl. LRS getauscht. Die HR-Nabe ist natürlich das Highlight. Mal sehen, ob/wie ich die schwarze Farbe von den Teilen runterbekomme. Wer macht denn sowas!? Dennoch ganz nett für einen Samstagmittag!
medium_IMG_0745.JPG

medium_IMG_0746.JPG
Ich frag mich gerade, wer von euch beiden jetzt den Fang des Tages gemacht hat....ich mein jetzt derjenige mit den Bieren oder du?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück