• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Jau, schön! Könnte gut ein früher VSF sein, hab ich zuletzt noch einen blauen oben auf der Hörn gesehen, aber da hab ich zu lange gefackelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachtsgeschenke von mir an mich:
$_57.JPG
$_57.JPG

noch nicht hier, aber bald.

Und nicht zu vergessen:
Gesamt.jpg

Ich freu mich unheimlich auf das Zeugs, vor allem auf das fertige Moser. Und ja, den werde ich hier ungefähr so oft zeigen wie der Profiamateur seinen Herkelmann. :)

Edit: noch was passendes dazugekommen :)
$_57.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke, der Ruhm gebührt zu großen Teilen @Knobi, der für die aufwändige Lackierung zuständig war - inklusive Lackierversuchen vorne raus. Kommt ja alles noch besser - werde im Thread dann vom Aufbau berichten ;)
 
Das weiß ich doch, dass der @Knobi da gemalert hat. Sag mal bescheid, wenn Du damit in Mecklenburg unterwegs bist. Meine Gazelle würde sich bestimmt über einen italienischen Kollegen in ähnlichem Farbgewand freuen :).

Da fällt mir ein: Hatten wir nicht mal über Scheibenräder geschrieben? Wäre das noch aktuell? :oops:
 
Nee, es ging um Aufkleber. Somec, glaube ich.

Moment, apropos versprochen: Wolltest Du mir nicht ein Gazelle-Trikot für´n 10er schicken? :idee:
 
Hehe, das wüsste ich aber ;) Wegen der Grafiken: Ja, da wollten wir was machen, aber ich komme selber nur zur Materialbestückung denn zum Aufbau im Moment. Aber da können wir nochmal in einer UH zusammenkommen - und auch über Gazelletrikots und Ausfahrten in MV reden. Wobei ich sagen muss - das letzte mal mit Rad war ich für einen Tag vor 1 1/2 Jahren. Das muss wiederholt werden!!
 
...es waren unscharfe Bilder sowie ein längerer Postweg der Unsicherheit.

Aber wie sagt der geneigte Radmaterialfetischt so schön:

NOS risk no Fun!

DSC05305.JPG


Hach, ich fühl mich irgendwie so beschwingt...

gerhard-riebicke-paar-beim-ausdruckstanz-um-1930.jpg
 
...so genau darf ich das erst in 543 Tagen wissen. :oops: Naja, gut...hab schonmal ein klitzekleinwenig geblinzelt und getastet und vermute, dass da auch ein Schaltwerk dabei ist...
 
Zurück
Oben Unten