• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich wollte ihm die Bremsen geben. Die wollte er aber nicht, da nicht mal Campagnolo draufsteht...kann ich gut verstehen

:eek::eek:Wenn morda sie doch nicht will oder sich für einen Tausch gegen irgendwas bereitschlagen lassen würde, wäre das gigantisch!!!!!!!!!! Genau die Bremsen such ich seit 1 1/2 Jahren, da mein Ex Robert Alban Rennrad offensichtlich genau diese Bremsen ohne Label verbaut hat. Die haben sich nur leider aufgelöst und ich hab mich bisher dusselig gesucht, um die passenden zu finden. Wäre megasuper, wenn sich da irgendwas ergeben würde ;(

Ok, das erklärt auch den Witz :):) Kenn mich mit Campa nicht aus (wie man gerade gemerkt hat)

(Leider) nicht mein Fang, aber irgendwer wird sich wohl gefreut haben ;)

Unbenannt.jpg

Eigentlich habe ich ja genug Räder aber dieses Nishiki Olympic Royal aus Champion No 1 Geröhr konnte ich dann doch nicht stehen lassen. Sehr schönes Dunkelblau Metallic, mit goldenen Decals und dezentem Chrom an Gabel, hinteren Ausfallern und Kettenstrebe. War komplett mit der 600er aufgebaut, da die Kurbel nur 170mm lang war habe ich sie gegen eine aus dem Fundus getauscht. Bin auf die erste Ausfahrt gespannt.

hallo chiemgauer,
ja ich habe mich sehr über den panasonic fang gefreut, dank muk muks post - bilder kommen die tage zusammen
mit meinem neuen pinken mercier mit kompletter mavic gruppe

nochmals herzlichen dank mukmuk - rad ist heil bei mir angekommen

Zurück