Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel geht denn pro Rahmen drauf? 50g?
Keine Ahnung. Ich habe jetzt rund 15 Jahre für knapp 5kg gebraucht und bin 54.Wieviel geht denn pro Rahmen drauf? 50g?
Bei gleicher Auslastung sollte das dann ja für weitere 30 Jahre reichen… Kannst also mit 84 Jahre in Rente gehen.Keine Ahnung. Ich habe jetzt rund 15 Jahre für knapp 5kg gebraucht und bin 54.
Ist ja rostfrei und wird nicht schlecht...
Ich gehe nicht davon aus, in Rente gehen zu können und zu wollen, deshalb sorge ich vor.Bei gleicher Auslastung sollte das dann ja für weitere 30 Jahre reichen… Kannst also mit 84 Jahre in Rente gehen.![]()
So wie die alten Maler,wenn's knapp wurde dann würde eben ein Bild gemalt und verkauft.Bis wieder nix mehr da war.Dann wurde die Staffel wieder hervor geholtIch gehe nicht davon aus, in Rente gehen zu können und zu wollen, deshalb sorge ich vor.![]()
So mache ich das doch schon jahrelang!So wie die alten Maler,wenn's knapp wurde dann würde eben ein Bild gemalt und verkauft.Bis wieder nix mehr da war.Dann wurde die Staffel wieder hervor geholt
Ich habe sowohl am PATANE als auch am froschgrünen Panzer tatsächlich den mitgelieferten Kunststoff-Deckel verwendet…@Profiamateur wie hast Du das bei dem Adapter mit der oberen Abdeckung gelöst? Ich finde diese Plastikkappe nicht besonders schön...
Gibt es eine bessere Lösung?
Anhang anzeigen 1583977
Das Rad ist ja ein Traum!Heute bei der Sichtung eines "kleinen Fangs" von @Jonah J. geholfen und dabei selber eine Kleinigkeit für mich gefunden.
Alleine der 90er Jahre Charme des Schildes
Anhang anzeigen 1587066
Und er passt perfekt zu #1 am Nishiki Cascade
DankeDas Rad ist ja ein Traum!
Mit Schindelhauer Vorbau sähe es noch besser aus.Bei mir kam heute ein Ritchey Classic C220 Vorbau an. Dafür, dass ich einen Ahead Adapter genommen habe, sieht es erstaunlich gut aus, wie ich finde. Ich möchte an dem Rad einfach einen moderneren Lenker fahren.
Anhang anzeigen 1587621
Den müsste ich mal am Rad sehen. Auf jeden Fall wäre er eine Überlegung wert gewesen und mit 40€ auch nicht so teuer.Mit Schindelhauer Vorbau sähe es noch besser aus.
Anhang anzeigen 1587636
Der ist echt schön wegen der „versteckten“ Klemmung des Gabelschaftes. Diese ist allerdings nicht unbedacht an Carbon-Gabelschäften zu montieren.Mit Schindelhauer Vorbau sähe es noch besser aus.
Anhang anzeigen 1587636
Darf nicht für Carbon verwendet werden, steht auf der Schindelhauer SeiteCarbon-Gabelschäften