Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war auch keiner von hier, die hab ich in einen Konvolut mitgenommen, ich fand die Box schön.. soo schön Nippon Oldscool
Die Kappe ist schon von Durchmesser zu klein
Und es gab Lenkerbänder in knalligen Farben![]()
Hey @Miki1992 , kannst du das Lenkerband mal vielleicht mal so fotografieren, dass man die Grifffläche gut sieht?
Ich habs versucht mit den Bildern,Hey @Miki1992 , kannst du das Lenkerband mal vielleicht mal so fotografieren, dass man die Grifffläche gut sieht?
Hast du für das Lenkerband schon Verwendung?
Guten Tag,
Netter Beifang mit den Teilen. Mit diesem "Auszug" sieht der Rest aus wie für die BambiniMein Fang der letzten Woche
Anhang anzeigen 1568359
Der Rahmen ist leider defekt, falls jemand Verwendung für die Gabel hat kann er sich gerne bei mir melden.
Einmal Leichtbau bitte…
Die meisten Teile würden vom Vorbesitzer noch zusätzlich bearbeitet (leider nicht immer sehr sorgfältig) und sind teilweise unvollständig.
- CLB Professional Bremsenset
- Zeus 2000 Kurbel & Innenlager
- Mavic 302 Steuersatz
- Huret Jubilee Umwerfer
- 3ttt Superleggero
- Campagnolo Super Record Schaltwerk
Anhang anzeigen 1568388
Anhang anzeigen 1568382
Anhang anzeigen 1568383
Anhang anzeigen 1568384
Anhang anzeigen 1568385
Anhang anzeigen 1568386
Sehr spannend.
Mein Fang der letzten Woche
Anhang anzeigen 1568359
Der Rahmen ist leider defekt, falls jemand Verwendung für die Gabel hat kann er sich gerne bei mir melden.
Einmal Leichtbau bitte…
Die meisten Teile würden vom Vorbesitzer noch zusätzlich bearbeitet (leider nicht immer sehr sorgfältig) und sind teilweise unvollständig.
- Mavic 302 Steuersatz
- Huret Jubilee Umwerfer
- 3ttt Superleggero
Anhang anzeigen 1568388
Anhang anzeigen 1568382
Anhang anzeigen 1568383
Anhang anzeigen 1568384
Anhang anzeigen 1568385
Anhang anzeigen 1568386
Mein Fang der letzten Woche
Anhang anzeigen 1568359
Einmal Leichtbau bitte…
- Mavic 302 Steuersatz
- Huret Jubilee Umwerfer
- 3ttt Superleggero
Anhang anzeigen 1568388
Anhang anzeigen 1568382
Anhang anzeigen 1568383
Anhang anzeigen 1568384
Anhang anzeigen 1568385
Anhang anzeigen 1568386
Die Kurbel mit den Kettenblättern kannste so direkt zu mir schicken! Zahlung via Paypal?
Also… Preisentwicklung wie immer bei mir… quasi.Ja, bitte mach das @Sebio83 ,ich würde sie dem @Profiamateur dann gerne meinerseits abkaufen, aber zu 75 % oder weniger seines Kaufpreises![]()
Die Kurbel mit den Kettenblättern kannste so direkt zu mir schicken! Zahlung via Paypal?
Ach, ich glaube bei mir ist die ganz gut aufgehobenJa, bitte mach das @Sebio83 ,ich würde sie dem @Profiamateur dann gerne meinerseits abkaufen, aber zu 75 % oder weniger seines Kaufpreises![]()
Schöne Bremsen. Leider kann es bei denen passieren, dass, wenn man richtig reinlangt, die Schnellentspannung aufgeht... Inwieweit man das mit sorgfältiger Montage in den Griff bekommt, weiß ich nicht.Das erste Mal gesehen und direkt zugeschlagen…Mafac GT.
Anhang anzeigen 1568516
Waren das jetzt 30/Set oder 30 in total?Casiraghi Züge ... Joah, für einen guten Preis
Anhang anzeigen 1568760
Danke an die @Bianchi-Hilde -Gart![]()
30€ pro Set. Im Vergleich zu 90-120€ pro Set sonst, ist das doch ganz okay, ne?Waren das jetzt 30/Set oder 30 in total?
Wird das verlangt oder auch gezahlt?90-120€ pro Set sonst
Beides. Es ist lächerlich. Ein Däne hatte vor gewisser Zeit eine ganze Kiste erstanden.Wird das verlangt oder auch gezahlt?