oli–opa
OOO
wow, das ging schnell. viel freude damit.Vielen Dank an @oli–opa Anhang anzeigen 1350416
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wow, das ging schnell. viel freude damit.Vielen Dank an @oli–opa Anhang anzeigen 1350416
Wäre es möglich, dass Du einige der für die Allgemeinheit spannenden Themen scannst/fotografierst und damit uns allen zur Verfügung stellst? Das wäre klasse! (ggfs. jedoch Urheberrecht beachten)Vielen Dank an @oli–opa Anhang anzeigen 1350416
Darf man das so einfach?Wäre es möglich, dass Du einige der für die Allgemeinheit spannenden Themen scannst/fotografierst und damit uns allen zur Verfügung stellst? Das wäre klasse! (ggfs. jedoch Urheberrecht beachten)
Was ist denn das für ein Lenkerband rechts oben? Suche noch eins in schwarzgold....Vielen Dank an @oli–opa Anhang anzeigen 1350416
Das ist einfaches schwarzes. Der vermeintlich goldene Streifen ist die Folie vom Klebestreifen auf der Rückseite.Was ist denn das für ein Lenkerband rechts oben? Suche noch eins in schwarzgold....
Den Gedanken hatte ich auch schon, aber die Hoffnung ließ mich trotzdem fragen.Das ist einfaches schwarzes. Der vermeintlich goldene Streifen ist die Folie vom Klebestreifen auf der Rückseite.
@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 hat ein schwarz-goldenes verarbeitet am Kotter . . ., Supacaz hat so was.Was ist denn das für ein Lenkerband rechts oben? Suche noch eins in schwarzgold....
Hab ich auf dem Schirm, ist aber mit 3mm vermutlich schon zu fett.
Es ist nicht dick wenn man es gut wickelt, finde ich jedenfallsHab ich auf dem Schirm, ist aber mit 3mm vermutlich schon zu fett.
Du kommst also zum wickeln?Es ist nicht dick wenn man es gut wickelt, finde ich jedenfalls
Anhang anzeigen 1350634
Ist bestimmt ne Preisfrage.Du kommst also zum wickeln?![]()
Du kommst also zum wickeln?![]()
Oh... Sagen kommt zum Wickel?
"Ich bin nicht dick, ich bin nur dick angezogen." Manni in Ice Age 2.Es ist nicht dick wenn man es gut wickelt, finde ich jedenfalls
Anhang anzeigen 1350634
Mich würden die Praxistipps für Schlauchreifen und der Lenkerbandtest interessieren! Und natürlich die Coverstory mit den Traum-Bikes!Darf man das so einfach?
An welches Thema dachtest Du denn?
Nach dem Parktool Video mache ich es auch. Die dicken Bänder sehen aber immer sehr fett bei mir aus. Wobei der Lenker vom @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 auch mehr vollschlank als schlank auf mich wirkt.
Auch die Bänder in nur gold sind eher suboptimal für einen Klassiker, auch meist sehr dick und/oder mit Carbonoptik. Ich sehe mich schon Lurex Band nehmen.
Die Inhalte sind jetzt nicht so der Brüller, wenn man wie wir so lange schon in der Materie ist. es sei denn, du blättert gerne in einer Zeitschrift.Wäre es möglich, dass Du einige der für die Allgemeinheit spannenden Themen scannst/fotografierst und damit uns allen zur Verfügung stellst? Das wäre klasse! (ggfs. jedoch Urheberrecht beachten)
Es ist nicht dick wenn man es gut wickelt, finde ich jedenfalls
Anhang anzeigen 1350634