aber mal ehrlich: wegen der 2-3 rostpickel ist die komplette remme doch noch kein schrott... warum sollte man den rahmen nicht fahren können? das sind ja mal echt keine rostkrater. also da habe ich auch hier im forum schon wesentliche ollere möhren gesehen, die bedenkenlos im alltag gefahren werden... ich guck mir die fotos jetzt doch mal an...
aus meiner sicht kannste da fürn optischen effekt noch einges rausholen. sicherlich wird auch nicht alles weggehen und so kleinere 1mm stellen übrig bleiben. nur wenn das rad wirklich gefahren wrden soll - dann kirchste eh bald nen paar macken rein. das teil faltet sich jetzt aber nicht sofort zusammen, weil hie und da der chrom etwas abschubbert...
klar, wenne jetzt den blingbling-schlitten hoch5 haben willst, dann ist das nix. oder wenns der ultimative liebesbeweis/ die aussteuer für deine holde sein soll.
aber trotzdem, wenns nen guter rahmen ist (kenn mich mit diesen itlaienern nicht wirklich aus), der halt ein paar gebrauchsspuren und etwas witterungseinwirkung aufweist, ne absolut funktionstüchtige gruppe dranhängt, die auch nicht runtergreockt ist... also 350 find ich da mal echt nen fairen preis. n biscken watt kostst halt doch unser hobby... und natürlich bekommste für ü500 auch besseres. und natürlich gibts dank kommisar schneid... ähm, zufall auch mal fürn 5er nen edelschätzcken...
wenn ansonsten alle parameter passen, lässte dich da wirklich wegen 1-2 rostpickel auffer kettenstrebe + gabel abhalten das dingen zu fahren? mit den zum teil hier aufgefühgrten maßstäben, müssten glaub ich 50% der im forum vorhandnen räder sofort innen hochofen wandern...
natür
lich, wenn dann noch versand etc. dazukommt, muss halt nachdenken. es gibt doch ne recht stark vertretene düsseldorf-fraktion hier, da wird sich doch für 2-3 kölsch

oops

besitmmt jemand bereit erklären der kiste mal auffen zahn zu fühlen und ggfs. die räder fürn versand ausbauen...
...für mich is datt noch nichmal patina...
hmm... egal. der vatter hat grad nen versprengtes schäfchen zurück innen stall geholt... foto kommt sofort, damit wa mal wieder beim thema sind...