• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Heute aus Spanien Weinmann 999 20221217_110502.jpg20221217_110613.jpg20221217_110730.jpg

Stört mich jetzt nicht sonderlich, sollte ja trotzdem passen. Bin froh , das ich überhaupt einen in so einem Zustand ergattern konnte.
Falls jemand jetzt genau diese Ausführung sucht und ein entsprechendes „Herrenmodell“ zum tauschen hat, kann er sich gerne melden.
Merke ich mir mal, hab gerade aber nix da …

was die Rahmendecals betrifft - diese sind komplett auf eine Klarsichtfolie aufgetragen die dann auf dem Rahmen verklebt wurde und diese Folie hat schon einige Falten bekommen

da es leider isher keine Repros dafür gibt - war meine Idee alles mit 'nem Heißluftfön anzuwärmen bis der Kleber sich ggf. löst und dann neu zu versteichen ... wird aber wohl nach Deiner Annahme kaum funktionieren

Anhang anzeigen 1188986Anhang anzeigen 1188987Anhang anzeigen 1188988
Ab in die Sauna damit!

da es leider isher keine Repros dafür gibt - war meine Idee alles mit 'nem Heißluftfön anzuwärmen bis der Kleber sich ggf. löst und dann neu zu versteichen ... wird aber wohl nach Deiner Annahme kaum funktionieren
Ich denke nicht.....

1671440875125.jpeg

.....das wurde mit einem Heissluftfön vorsichtig erwärmt.
Ich wollte das Decal retten, aber nach leichtem anlösen war es eingerissen.

1671440933316.jpeg

Es kommt sicher auch darauf an, ob es Wasserschieber oder welche auf Klebefolie sind
bzw. das Alter der Decals spielt wohl auch noch eine Rolle.

Der Fang zum Ende des Jahres. Stand allerdings schon länger beim Verkäufer herum.
Der ist ein ganz netter. Originallack hats noch und ist in gutem Zustand. Kann man bissle
den Lack aufarbeiten und dann ist es auch schon fertig. Aufbauen werd ichs erstmal nicht.
An sich wäre mir ein Tausch innerhalb des Forums in einer kleineren Größe recht von ~ 55 +- 1cm

Jemand unter uns, der damals zufällig mal bei Ricker im Laden stand?

opjpooijio.png
ijoöoijoi.png
oioihiuohoiu.png
ijiojoiöhiuoh.png
ioiohiuohiuoh.png

iüijioj.png
pojiojhihoih.png

Autsch, 6400 Steuersatz ohne Spacer :confused: solltest du ihn doch mal aufbauen drücke dir die Daumen bei der Steuersatzsuche..
Hatte das gleiche Problem. Dieser hier hat den 600er ersetzt und passt wenn man die Scheibe zwischen den beiden Muttern weglässt:
IMG_4569.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Fang zum Ende des Jahres. Stand allerdings schon länger beim Verkäufer herum.
Der ist ein ganz netter. Originallack hats noch und ist in gutem Zustand. Kann man bissle
den Lack aufarbeiten und dann ist es auch schon fertig. Aufbauen werd ichs erstmal nicht.
An sich wäre mir ein Tausch innerhalb des Forums in einer kleineren Größe recht von ~ 55 +- 1cm

Jemand unter uns, der damals zufällig mal bei Ricker im Laden stand?

Anhang anzeigen 1191301Anhang anzeigen 1191302Anhang anzeigen 1191303Anhang anzeigen 1191304Anhang anzeigen 1191306
Anhang anzeigen 1191308Anhang anzeigen 1191309
Interessanter Rahmen. Welche RH hat er denn?

Autsch, 6400 Steuersatz ohne Spacer :confused: solltest du ihn doch mal aufbauen drücke dir die Daumen bei der Steuersatzsuche..
Deswegen tauscht er ihn doch, verkaufen geht nicht mehr. Ich würde ja 150€ bieten, befürchte aber, der hat total abgefahrene Preisideen. ;)

Zurück