• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Danke netter Hilfe aus dem Forum ist heute dieses schöne Paket bei mir angekommen:
6AC5B27B-6C40-4C19-8B81-6C02807B34C8.jpeg

Die Vorfreude war sehr groß!!
8337BFD4-6603-41C8-A20C-8B4A59A243FC.jpeg

7FA88C88-2BCF-4DD9-A733-F24FD11B1866.jpeg

Danke nochmal an @petbo und @Mischief !

Anhänge

• CCEA4E68-317C-43CB-8D53-E7B68078DA6A.jpeg
    CCEA4E68-317C-43CB-8D53-E7B68078DA6A.jpeg
    259,9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Danke netter Hilfe aus dem Forum ist heute dieses schöne Paket bei mir angekommen:
Anhang anzeigen 1093951
Die Vorfreude war sehr groß!!
Anhang anzeigen 1093952
Anhang anzeigen 1093953
Sehr schön.
Hattest ja ein paar Tage Zeit dir Gedanken über den Aufbau zu machen. Was kommt denn ran?
Thematisch würde ja eine Record 10-fach gut passen. Carbon Ergos und Carbon Schaltwerk um das schwarz der Gabel aufzunehmen und der Rest in silber wäre doch nicht schlecht, vielleicht noch schwarze Bremsen?:
IMG_6074.jpg

Sehr schön.
Hattest ja ein paar Tage Zeit dir Gedanken über den Aufbau zu machen. Was kommt denn ran?
Thematisch würde ja eine Record 10-fach gut passen. Carbon Ergos und Carbon Schaltwerk um das schwarz der Gabel aufzunehmen und der Rest in silber wäre doch nicht schlecht, vielleicht noch schwarze Bremsen?:
Anhang anzeigen 1093972
Du führst mich in Versuchung!! 😂
Ich werde es erst mal zusammenbauen und auf mich wirken lassen. Laufräder und Sattel muss so oder so neu, aber ich will es erst mal komplett sehen…

Tja, das war am Anfang recht aussichtslos - wie bekomme ich ein Sablière nach D?
Durch Zufall sah ich ein Foto von @I_Malnat im „Unterwegs“ Faden und habe ihn einfach mal gefragt, ob er in der Nähe vorbeikommen könnte. UND DAS HAT GEKLAPPT!!!
Ein riesiges DANKE an Robert, und hier der Gewinn:Anhang anzeigen 1094042

unglaublich guter Fang! Steht bei mir auch noch auf der Liste, aber evtl reicht es mir am Ende auch deinen Rahmen genüsslich anzuschauen. :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das war am Anfang recht aussichtslos - wie bekomme ich ein Sablière nach D?
Durch Zufall sah ich ein Foto von @I_Malnat im „Unterwegs“ Faden und habe ihn einfach mal gefragt, ob er in der Nähe vorbeikommen könnte. UND DAS HAT GEKLAPPT!!!
Avec plaisir mon ami!

Moderne Claris-STI, die hinten.. - 8fach? schalten?

Edit: Ach, ich seh schon. Claris ST-R2000 wahrscheinlich. Cool!

… und wieder so ein Bild, wo ich schwören könnte, die Gabel ist krumm… ist sie aber doch sicherlich nicht?! ;)
Das ist glaube ich das gleiche Bild/Rad wie bei der Diskussion im Reiseräder Faden. Mein alter Randonneur hat auch einen leichten weg, was man nur auf Bild sieht ... oder behaupten möchte. Real, muss man das schon sehen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weißt du wo das 840 drankommt

hehe, ja ich dachte mir schon da wird iwie was sehr französisches kommen.
Falls du noch einen Umwerfer brauchst, den hätte ich auch noch liegen (voll ausgefüllter Schriftzug, kommt vom gleichen Rad wie die Schalthebel, respektiv Schaltwerksversion)

Bis auf das miese Bremsverhalten sehr gut. Weiß noch nicht so recht, ob und wie ich das Problem angehe.
Hm... "Ob" sollte gerade beim Bremsen keine Frage sein. Was passt den nicht und was genau bremst da aktuell? Du hast da doch so neumodischen Quatsch" verbaut, oder?

Zurück