Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön.Danke netter Hilfe aus dem Forum ist heute dieses schöne Paket bei mir angekommen:
Anhang anzeigen 1093951
Die Vorfreude war sehr groß!!
Anhang anzeigen 1093952
Anhang anzeigen 1093953
Du führst mich in Versuchung!!Sehr schön.
Hattest ja ein paar Tage Zeit dir Gedanken über den Aufbau zu machen. Was kommt denn ran?
Thematisch würde ja eine Record 10-fach gut passen. Carbon Ergos und Carbon Schaltwerk um das schwarz der Gabel aufzunehmen und der Rest in silber wäre doch nicht schlecht, vielleicht noch schwarze Bremsen?:
Anhang anzeigen 1093972
Tja, das war am Anfang recht aussichtslos - wie bekomme ich ein Sablière nach D?
Durch Zufall sah ich ein Foto von @I_Malnat im „Unterwegs“ Faden und habe ihn einfach mal gefragt, ob er in der Nähe vorbeikommen könnte. UND DAS HAT GEKLAPPT!!!
Ein riesiges DANKE an Robert, und hier der Gewinn:Anhang anzeigen 1094042
Jetzt weißt du wo das 840 drankommtunglaublich guter Fang! Steht bei mir auch noch auf der Liste, aber evtl reicht es mir am Ende auch deinen Rahmen genüsslich anzuschauen.![]()
Avec plaisir mon ami!Tja, das war am Anfang recht aussichtslos - wie bekomme ich ein Sablière nach D?
Durch Zufall sah ich ein Foto von @I_Malnat im „Unterwegs“ Faden und habe ihn einfach mal gefragt, ob er in der Nähe vorbeikommen könnte. UND DAS HAT GEKLAPPT!!!
Tja, das war am Anfang recht aussichtslos - wie bekomme ich ein Sablière nach D?
… und wieder so ein Bild, wo ich schwören könnte, die Gabel ist krumm… ist sie aber doch sicherlich nicht?!
Das ist glaube ich das gleiche Bild/Rad wie bei der Diskussion im Reiseräder Faden. Mein alter Randonneur hat auch einen leichten weg, was man nur auf Bild sieht ... oder behaupten möchte. Real, muss man das schon sehen wollen.… und wieder so ein Bild, wo ich schwören könnte, die Gabel ist krumm… ist sie aber doch sicherlich nicht?!![]()
Wie zufrieden bist du denn jetzt eigentlich mit dem Gesamtaufbau?
… und wieder so ein Bild, wo ich schwören könnte, die Gabel ist krumm… ist sie aber doch sicherlich nicht?!![]()
Wie zufrieden bist du denn jetzt eigentlich mit dem Gesamtaufbau?
Jetzt weißt du wo das 840 drankommt
Hm... "Ob" sollte gerade beim Bremsen keine Frage sein. Was passt den nicht und was genau bremst da aktuell? Du hast da doch so neumodischen Quatsch" verbaut, oder?Bis auf das miese Bremsverhalten sehr gut. Weiß noch nicht so recht, ob und wie ich das Problem angehe.
Hm... "Ob" sollte gerade beim Bremsen keine Frage sein. Was passt den nicht und was genau bremst da aktuell? Du hast da doch so neumodischen Quatsch" verbaut, oder?