pietzke
Beyond the Wall
Glückwunsch!Mein Fang des Monats
2x Altenburger und darunter sogar solch ein Modell mit dem Heinz Müller Weltmeister geworden ist;-)Anhang anzeigen 918692Anhang anzeigen 918693
Waren das die beiden von eBay aus Österreich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch!Mein Fang des Monats
2x Altenburger und darunter sogar solch ein Modell mit dem Heinz Müller Weltmeister geworden ist;-)Anhang anzeigen 918692Anhang anzeigen 918693
Mega schönes Panto! Habe ich so noch nie gesehen! Viel Freude damit, gerne auch mal das Rad dazu zeigen!Geil, das Suchen hat ein Ende.
Meine Kurbel mit Ciöcc- Panto ist da. Nur noch etwas Feintuning...Anhang anzeigen 919422
Scheinbar war mein Bauer nicht alt genug.Mein Fang des Monats
Puh, da hast Du ja Schwein gehabt ! Ich bin zwar manchmal ein ziemlicher Dickkopf, aber gegen Metall komme ich auch nicht an !Mal abgesehen davon, dass Dir dann keiner beim Umfallen zuschaut: Sieh zu, dass Du keine harten Oberflaechen in der Naehe hast. Das einzige Mal, dass ich beim Rumprobieren umgefallen bin, war im Wohnzimmer, mit dem Kopf nicht all zu weit an ner Metallecke vorbei...![]()
Meine Rettungsengel sind im Dreischichtbetrieb taetigPuh, da hast Du ja Schwein gehabt ! Ich bin zwar manchmal ein ziemlicher Dickkopf, aber gegen Metall komme ich auch nicht an !
Micha
Mega schönes Panto! Habe ich so noch nie gesehen! Viel Freude damit, gerne auch mal das Rad dazu zeigen!
Glückwunsch!
Schade, dass da jemand Löcher in die Kurbel gebohrt hat.Mal eine richtige Gravur
Braucht noch Liebe, aber ein guter Start für mein wirklich, allerallerallerletztes Projekt
Anhang anzeigen 920065
Ich habe es erst nicht verstanden...Schade, dass da jemand Löcher in die Kurbel gebohrt hat.
Davon gehe ich auch aus. Grundsätzlich sind die Dreifach-Kurbeln ja schon selten, aber in 165 quasi unauffindbar, denke ich.Ich habe es erst nicht verstanden...
Links: Original 3-fach Kurbel, rechts die Savigni 2, jetzt 3-fach Kurbel.
Es ist aber gut gemacht, wahrscheinlich war die 165 Länge in 3-Fach einfach schon damals zu schwer zu bekommen...
Anhang anzeigen 920410
Campa hat erst relativ spät diese 3-fach Kurbel produziert, davor war es ganz normal, dass die nachträglich gebohrt wurden. Je nach BJ ist das also historisch korrekt mit den Bohrungen im Fräsebereich.Ich habe es erst nicht verstanden...
Links: Original 3-fach Kurbel, rechts die Savigni 2, jetzt 3-fach Kurbel.
Es ist aber gut gemacht, wahrscheinlich war die 165 Länge in 3-Fach einfach schon damals zu schwer zu bekommen...
Anhang anzeigen 920410