• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Teaser: am Montag kommt ein Neuzugang: sehr leichtes seltenes Rohr, feinste Manufakturarbeit, excellentes Finish, natürlich norditalienischen Provinienz. Ich freue mich schon sehr. Ein lange gesuchtes Juwel...
Also wegen des Geroehrs eher ein MItt-Achtziger Jahre Rahmen?
Oder wie ist die Datierung mit Excell Rohren so?
 
Heute kam (endlich mal wieder) ein großes Paket an


Leider dann das... 77mm


Nach dem ersten Frust und Klärung mit dem Verkäufer, das Rad dann heute Abend nochmal zusammengesteckt.


Und über die annähernd komplette (es fehlen Bremshebel und Pedale) Suntour Cyclone 7000 gefreut




Rahmen wird dann mit verbogener Gabel als "Bastler"-Objekt wieder in den Umlauf gehen...

Hoffentlich läuft der morgige Kauftermin glatter ab 😅
Das gleiche Modell hatte ich auch mal. Leider zu klein, deswegen ist es auch weitergezogen. Aber da hängen schöne Erinnerungen dran.

Maschine.jpg
Zwönitztal 2010-2.jpg


Bei mir waren silberne Ambrosiofelgen dran.
x 124.jpg
 
Zurück
Oben Unten