• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Auch ein aktuelles Produkt kann derzeit ein Fang sein, die Direktantriebs-Rollen sind ja seit Monaten dauernd ausverkauft...

4A03B169-9AE5-487D-8C21-E09B6732D53F.jpeg

Und nach den ersten drei Runden auf Zwift muss ich sagen: leider geil - vor allem bei den derzeitigen Wetterbedingungen :)

Auch ein aktuelles Produkt kann derzeit ein Fang sein, die Direktantriebs-Rollen sind ja seit Monaten dauernd ausverkauft...

Anhang anzeigen 898946

Und nach den ersten drei Runden auf Zwift muss ich sagen: leider geil - vor allem bei den derzeitigen Wetterbedingungen :)

Ich bin tatsächlich auch ein bisschen süchtig. Außerdem war das Training im Winter noch nie so effektiv dank der auswählbaren "Workouts".

So, gerade wegen einer Kleinanzeige 20km durch Berlin geradelt aber irgendwas stimmt mit dem französischen Alu Maiskolben nicht, warum wiegt der gefühlt
ne Tonne?
EF52AD63-3C97-426F-AB1A-B0915AB6E4A0.jpeg
Oweh, deswegen: Das sind ja zwei:
18D4877A-CDBD-4405-B497-3F78D9F91499.jpeg
7B751ADD-8DFD-4914-A661-A5BC00833EF2.jpeg

Voll lethargisch auf der Couch gedöst und Kleinanzeigen gesichtet, der (nette) Typ hatte 8 Stück im Angebot und auf meine Anfrage hin meinte er, er wüsste auch nicht was heute los sei. Die Hälfte sei schon weg. Vor nem halben Jahr hatte er schon mal angeboten und keiner hätte sich gemeldet.
Hat Spaß gemacht 😚
LG
Reisberg

So, gerade wegen einer Kleinanzeige 20km durch Berlin geradelt aber irgendwas stimmt mit dem französischen Alu Maiskolben nicht, warum wiegt der gefühlt
ne Tonne?
Anhang anzeigen 899320Oweh, deswegen: Das sind ja zwei:
Anhang anzeigen 899322Anhang anzeigen 899323
Voll lethargisch auf der Couch gedöst und Kleinanzeigen gesichtet, der (nette) Typ hatte 8 Stück im Angebot und auf meine Anfrage hin meinte er, er wüsste auch nicht was heute los sei. Die Hälfte sei schon weg. Vor nem halben Jahr hatte er schon mal angeboten und keiner hätte sich gemeldet.
Hat Spaß gemacht 😚
LG
Reisberg
Der 13-22 ist ja leider schon weg....
Und mein Onlinebanking lässt noch auf sich warten wegen eines neuen Telefons 😢
Zum Glück war das der einzige 6fach....

ne Tonne?
Anhang anzeigen 899320Oweh, deswegen: Das sind ja zwei:
Anhang anzeigen 899322Anhang anzeigen 899323
Hat Spaß gemacht 😚
LG
Reisberg
CD9D2108-940B-4F35-8053-3399C177EA98.jpeg
2EFAAEC4-C3A0-43EC-B5AC-C445B74CF2A9.jpeg

Da kann das Zeus gedöns nicht mithalten! ;)

Kam neulich an. Sella Italia Turbo. Preis war ganz o.k.
40 min. gefettet wie 'ne Sau und balsamiert als sei es der Pharao Tut. persönlich.
Heute Abend nochmal 20 Gramm Fett reindrücken ist geplant.

ouzipoz.png

Wenn da nicht Bianchi auf jedem Teil draufsteht, weiß der Bianchionist nicht worauf er da
eigentlich fährt 🤪 (thx @Bianchi-Hilde für die Hilfe)

Zuletzt bearbeitet:
Kam neulich an. Sella Italia Turbo. Preis war ganz o.k.
40 min. gefettet wie 'ne Sau und balsamiert als sei es der Pharao Tut. persönlich.
Heute Abend nochmal 20 Gramm Fett reindrücken ist geplant.

Anhang anzeigen 900198

Wenn da nicht Bianchi auf jedem Teil draufsteht, weiß der Bianchionist nicht worauf er da
eigentlich fährt 🤪
Viel hilft nicht viel
Dann wird das Leder matschig

Zurück